Nike jordan schwarz?

2 Antworten

Jordan 1 sind von der Form her ähnlich. Das sind halt die mit Flyknit ( die von deinem Link ) aber es gibt auch die Standardversion. Kriegste auch recht günstig.

Hab auch ein paar. Komplett in schwarz.

Nike air Jordan Retro 1, gefaket?

Hallo, Ich habe mir die Nike air Jordan Retro 1 aus dem Internet bestellt (ebay Kleinanzeigen). Die Schuhe waren fast neu, und der Preis war Erbfalls nicht auffällig. Die Schuhe kamen auch in einem jordans Karton. Also auf dem ersten Blick, alles okay. Nun ist mir aufgefallen dass bei den selben Schuhen von meiner Freundin hinten, außen an der Ferse dieses "jordans Symbol (dieser springende Mann)" drauf ist, bei meinen steht dort nur "Nike" und der "Nike Haken". Auch der Seite sind bei ihr so Flügel abgebildet, bei meinen steht dort "Nike Jordan".

Ich habe Bilder eingefügt, der blaue Schuh-> wie bei meiner Freundin Der rote -> wie bei mir.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Nike Air Jordan Retro 11

Mir sind Jordans mit der Grösse 46 ein stück zu klein. Bei den Jordans retro 11 Bred hab ich mir 47.5 bestellt. werden sie mir sehr gross ausfallen ich kenn ja den schnitt von dene nicht.

...zur Frage

Gehört eigentlich jordan und Nike jetzt zusammen?

also da ich mir vorhin im internet jordans bestellen wollte und da genau wie bei Nike vorne Air steht aber nirgendswo Nike

...zur Frage

Nike Air Jordan aber welche?

Auf diesem Bild sieht man Nike Air Jordans aber welche genau? Hoffe mir kann jemand helfen, Frohe Weihnachten! :)

...zur Frage

Wo Nike ovo 12 kaufen?

Gibt es einen vernünftigen shop wo ich die nike jordan ovo 12 kaufen kann und ich der seite aber auch vertrauen kann ?

...zur Frage

Wo finde genau die beschriebenen Jordans?

Hey leute,

Ich Suche Komplett Weiße Mid Aid Jordans ohne dunklerem Weiß oder nike zeichen. Nur das Jordan Logo und Einfarbig, am liebsten ohne viel extras einfach blank ohne viele nähte.

(mid= mittel hohe schuhe herren )

Das is allerdings scheibar das schwerste auf der Welt :I

Wisst ihr wo ich einen solchen schuh finde und wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?