Nike Janoski air max?

1 Antwort

Halten lange, ist nur halt die Frage was du genau unter Langlebigkeit verstehst.

Länger wie eine Saison also dass sie nicht im Herbst schon wieder Löcher haben... welche hast du dir gekauft?

0

Nike Air Max - Zum Erstenmal - Erfahrungsberichte?!?!

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Nike Air Max? Insbesondere Nike Air Max 1 Essential (siehe folgendes Link für Bild) http://images.nike.com/is/image/emea/NIKE_PDP_FTWR/Nike-Air-Max-1-Essential-Herrenschuh-537383_008_A.jpg

Ich wollte nur fragen, ob solche Schuhe wirklich schnell kaputt gehen, denn ich kaufe zum erstenmal solche Air Max (und vorallem zum erstenmal so teure :P)

Ich werde diese Schuhe nur als Freizeitschuhe tragen, also täglich, aber kein Sport damit machen, lediglich nur zum Gehen :D

Falls es hilft: wiege um die 50-55kg :)

...zur Frage

Nike Air Max out?!

Also ich finde mittlerweile sind Nike Air Max richtig out,weil jeder die hat...Sogar jeder Assi...Was findet ihr?Also ich würde mir lieber Nike free holen...Oder was meint ihr?Habt ihr Nike Air Max?

...zur Frage

Coole Schuhe für den Frühling?

Hi. Jetzt wo bald der Frühling kommt, sollte man sich ja schon Gedanken machen, was für Schuhe man sich für den Frühling kaufen will. Nur kann ich mich erstens, nicht entscheiden und zweitens bin ich mir nicht Sicher wie viel ich ausgeben möchte... Die Adidas Superstar, Nike Air max waren bissher meine Favouriten. Nur sind die Air max ja nicht gerade billig. Habt ihr Erfahrungen mit Nike Air max Schuhen?Oder auch mit den Adidas Superstars? Welche Schuhe habt ihr gerade, oder welche Schuhe wollt ihr euch für den Frühling kaufen? Danke im Voraus für Antworten :) Amy

...zur Frage

Mercurial, hypervenom, Magista oder tiempo?

Hey Leute :D, ich möchte mir gerne neue Fußballhallenschuhe von Nike kaufen. Ich kann mich aber zwischen den Nike magista x proximo II ic Gelb F703 und den anderen Modellen nicht entscheiden. Da ich ziemlich schnell bin und ich gelesen habe, dass der magista eher für die spielmacher und mercurial für die "schnellen" geeignet ist, kann ich mich jetzt nicht zwischen den beiden entscheiden. Außerdem finde ich die neuen mercurials nicht so cool/schön wie die magistas. Merkt man zwischen den beiden schuhen ( Nike magista x proximo II ic und Nike mercurial x proximo II ic) einen Unterschied? Würde mich auf eure Antworten freuen :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Nike Air Janoski Max oder Roshe Run?

Welche sind besser ???

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?