NIKE ID was würdet ihr drauf schreiben?

2 Antworten

Schreibe doch einfach "links" und "rechts" drauf.

Dann kannst Du Dich auch nicht vertun :-D

Schreib Deinen Namen vllt drauf 

Nike Huarache Fragen?

Hallo, bevor ich mir die Nike Huarache's kaufe, wollte ich fragen 1. Wie viel die eigentlich so kosten? 2. Welche Farbe ist am schönsten? Weiß oder schwarz? 3. Wie findet ihr die Schuhe? Ich bin ein Mädchen & 15.

...zur Frage

Sachen mit denen man über jungs schreiben kann

Themen über die ich mit ein junge schreiben kann aber die nicht langweilig sind, wir haben kein Thema worüber ich mit ihm schreiben kann aber jetzt nicht so wie gehts dir oder was machst du so irgendwas lustiges/spannendes oder so Danke im voraus ♡

...zur Frage

Nike id Erfahrungen mit Nike free 3.0

Ich möchte mir unbedingt die oben genannten Schuhe kaufen, habe Schuhgröße 44 und etwas breite Füße. Bei Nike id kann man die oben genannten Schuhe allerdings auch etwas breiter bestellen. Nun meine Frage: wieviel breiter ist der Schuh dann und lohnt sich diese Aktion. Danke B DC

...zur Frage

cooler Spruch aus 2 Wörtern gesucht! :)

Hallo Also ich würde mir demnächst gerne Nike Air Mogan Mid 2 iD kaufen und da man sie sich selbst individuell zusammen stellen kann kann man eben auf die Riemen etwas aufsticken lassen.

Dafür brauch ich 2 Wörter (auf jeden Schuh ein Wort) mit je maximal 6 Buchstaben oder zahlen. Ich hoff ihr habt ein paar gute Ideen. :)

...zur Frage

Möchte geile Schuhe wie NIKE. Aber nicht NIKE! Alternative?

Ich möchte auch Schuhe wie NIKE so geile aber nicht NIKE. Weil das fast jeder hat! Ich suche so etwas anderes. Könnt ihr mir da Marken empfehlen. MFG :)

...zur Frage

Nike Roshe Run Weiß Schwarz

Moin Wo finde ich diesen Schuh in der Größe 42.5 / 43 ? Ohne ihn bei Nike ID selbst erstellen zu müssen.

P.s. Für eine gute Alternative wäre ich auch dankbar !

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?