Nike Hypervenom Unterschiede?

1 Antwort

Nun ich weiß nicht welcher meiner ist, aber ich habe Nike Hypervenom(die ganz grüne) und bin recht zufrieden damit. Ich spiele aber auch auf Kunstrasen habe keine Rasenschuhe. Wenn du auf Rasen spielst würde ich dir die AG's und Nocken empfehlen, aber AG ist schon ziemlich gut für den Rasen. Ansonsten glaub ich nicht das es viele unterschiede zwischn diesen sorten gibt:)

Was ist der Unterschied zwischen Nike hypervenom PHADE und Nike hypervenom PHELON (Ausser die Preise )?

Es sind ja die neuen hypervenom 3 von Nike raus gekommen , aber was ist der Unterschied zwischen Hypervenom phade und phelon?!

...zur Frage

Kann man die Nike Hypervenom Phantom FG auf Kunstrasen benutzen?

Hi wie es oben schon steht frag ich mich ob ich die Nike Hypervenom FG aufm Kunstrasen benutzen ? Weil ich nicht will dass die stollen/Noppen net kapput gehen

...zur Frage

Nike Hypervenom oder Nike Mercurial? (Besonderheiten)

Meine Fußballschuhe sind kaputtgegangen. Und musst mich zwischen entscheiden

• Nike Hypervenom (Phelon) -Nike Mercurial (Victory)
...zur Frage

Hallenschuhe draußen verwenden?

Ich möchte mir für den Sportunterricht Hallenschuhe kaufen, würde sie aber gerne draußen auch verwenden, also auf Hartplatz, Gehweg, Gras etc. . Meine Frage ist, ob die Sohle dabei beschädigt wird und ob die Schuhe in der Halle keinen Grip mehr haben können?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

Suche unterschied zwischen Nike Hypervenom Phatal 2 FG Grau und dem Nike Hypervenom Phelon 2 FG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?