Nike Huarache Fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an was für einen Huarache du willst. Bei den Huarache gibt es wie bei den Air Max und auch vielen anderen Nike Schuhen unterschiedliche Modelle, die auch alle etwas anderes kosten.

Wie die Anderen hier schon gesagt haben Kosten die ''normalen'' Huarache Run um die 130€. Finde ehrlich gesagt bei denen den Triple Black Colorway ziemlich gut.

Es kommen jetzt allerdings auch neue Huarache raus, die nicht schon jeder 2. trägt. Das wäre der Huarache Run Ultra. Die sehen meiner Meinung nach richtig gut aus. Hier mal ein Link zu denen

http://www.solebox.com/air-huarache-run-ultra.html

Aber egal wie du dich entscheidest, denk bitte daran die Schuhe eine Größe größer zu nehmen. Die fallen extrem klein aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das sich über Geschmack streiten lässt. Finde das sind mit die hässlichsten Schuhe die Nike je raus gebracht hat.

Dennoch um an deinen Fragen orrientiert zu bleiben: würde sie in schwarz nehmen, weils überall zu passt. Kosten so um die 120-130€

Kommentar von xSoulMirror
25.12.2015, 09:55

Wenn man kleinere Größen trägt bekommt man sie doch billiger oder?

0
Kommentar von xxEqUeStRiAnxx
25.12.2015, 11:19

Kann sein. Aber was bringen dir Schuhe die zu klein sind😅

0

Ich finde die Schuhe cool. Und ich finde sie in weiß,rot und schwarz schön. Die Kosten nicht mehr als 130€ (höchstens)

Kommentar von xSoulMirror
25.12.2015, 09:06

Dankeschön :) Eher weiß oder schwarz? Weil ich glaube weiß wird zu schnell dreckig oder?

1

In weiß sind die einfach krass *_*

Was möchtest Du wissen?