Nike High Heels in Größe 42

3 Antworten

Gibt es nur auf Webseiten mit meist merkbefreiter Namensgebung, die von chinesischen Markenpiraten betrieben werden. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, die Webseiten auf denen die Schuhe angeboten werden auf Seriösität zu checken? Nike hat bislang keine High Heels produziert.

Ich weiß, dass Adidas anbietet, Schuhe anzufertigen. Ich würde einfach mal bei NIKE anrufen und nachfragen...

Sie extra anfertigen zu lassen, wäre doch sicherlich sau teuer. Auf der Seite sind sie sogar über 40 % reduziert. Aber eigentlich war mir bei der Fragestellung schon bewusst das Frauen mit großen Füßen immer leicht benachteiligt sind :-(

1
@nella84

Jupp, ich habe sogar 43-44... Da steht man manchmal echt im Regen

0

... gar nicht, weil die vielleicht nur bis 41 gefertigt werden?!?!?

Was möchtest Du wissen?