Nike high heels fake

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal in einem Blog gelesen, dass Nike in einer eMail geschrieben hat, dass sie diese High Heels NICHT produzieren, dass sie aber darüber nachdenken, sie irgendwann raus zu bringen. Die Schuhe, die im Netz angeboten werden, sollen Japan-Importe sein, die auch deshalb so klein ausfallen, weil sie eigentlich für den Asiatischen Markt gedacht sind und die Leute dort einfach viel kleinere und schmalere Füße haben als wir Europäer. Ich finde die Schuhe auch toll, aber wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass es keine Fake-Importe sind, würd ich sicher keine 100€ für sowas bezahlen!

Das ist kein fake nur ich rate dir hole sie dir 2 nummern größer weil ich habe öfters gelesen das sie 2 nummern kleiner als andere schuhe ausfallen

Was möchtest Du wissen?