nike high heels bestellt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fake, ich habe den Kauf zum glück über paypal gemacht so dass ich bald mein geld zurück erhalten werde.

zuerst bekommt man die bestätigung das der Schuh da ist und versand wird, dann bekommt man eine e-mail von einem Japsen, dass dein schuh nicht da ist und das du dir bitte einen neuen aussuchen sollst, dass habe ich zuerst auch gemacht, dann erhält mann wieder eine bestätigung und einen Tag später wird gesagt das der Schuh nicht da ist und das Du Dir bitte einen neuen aussuchen sollst. Das spielchen geht so lange weiter, bis du sagst dass du dein geld zurück möchtest dann erhält mein erneut eine zahlungsaufforderung.

Ich kann nur empfehlen bestellt nie nie mals bei www.jordanhighheelsdeutschland.com

Mit freundlichen Grüssen Helena Dederichs

Wir haben das Geld Gott sei dank auch zurück :)

0

Hab dorte leider auch Schuhe bestellt ... Geld ist auch vom Konto abgegangen. Aber Schuhe sind auch noch nicht da. Da wollte ich ne email an die schreiben und hba auch an die Mail-Adresse geschrieben von der die Bestellbestätigung kam, da hat es meine Mail aber nicht zugestellt ;( jemand von euch eine Idee wie ich mein Geld wiederbekommen kann? ich meine auf die Schuhe kann ich verzichten aber das Geld hätte ich schon gern wieder!!!

hast du per PayBal bestellt? weil der paybal kundenschutz dann eintrifft und du von denen das geld wieder zurück erstattet bekommst. so wars bei uns zumindest.

aber das geht nur in einer bestimmten zeitspanne...

0

Hi, ich habe dort auch bestellt -.- jetzt wo ich eure Antworten lese habe ich ein bisschen Angst, ich habe mich so auf die Schuhe gefreut. Am 23.9. habe ich bestellt und auch per PayPal bezaht aber es ist noch nichts angekommen, naja die kommen immerhin aus China, war mir klar dass das lange dauert.

wenn ihr euer Geld von PayPal wieder bekommen habt, wie stell ich das an? Ich hab da nich viel Ahnung von und falls die Schuhe wirklich nicht kommenwill ich die 105€ natürlich zurück, da das schon eine Menge ist wenn man dafür nichts bekommt.

Was möchtest Du wissen?