5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, wenn du sie bezahlen kannst?

Wenn du aus den USA bestellst musst du aber beim Zoll die Mehrwertsteuer (19%) nachzahlen, und zwar auf den Gesamtbetrag incl. Versandkosten.

Außerdem kannst du die Schuhe in die USA praktisch nicht zurückschicken, wenn sie nicht passen. Und das ist bei Schuhen meistens der Fall. Zwar hast du bei Sportschuhen mit Schnürung mehr Toleranz für die Größe als bei spangenlosen Pumps, bei den High Heels aber wieder weniger (die dürfen nicht zu groß sein). Dazu kommt, dass für uns die US-Größen manchmal schwer verständlich sind (Vorsicht: unterschiedlich für Männer und Frauen). Wenn du aber mit Schuhen desselben Herstellers Erfahrung hast, könnte es klappen.

Ob die Schuhe dir gefallen ist etwas anderes. Für mich müssen High-Heels ein klassisches Design aus Leder haben. Sportschuhe kaufe ich flach. Aber wenn du damit auffallen willst - das ist dein Ding :-)

Ich will auch solche :( nur niergends kann man sie finden

0
@Corinna1406

Ich habe schon gesagt, dass ich solche Schuhe selbst nicht trage, also auch nicht kaufe. Deshalb kenne ich auch keine Bezugsquellen. Und eine Suche z.B. bei Amazon liefert auch keine Treffer. Bei google findet man nur eher unbekante Shops.

Aber wie ich sagte finde ich soche Schuhe ok, wenn man auffallen möchte :-) Mir sind in letzter Zeit tatsächlich einige Frauen in solchen Sportschuh-High-Heels aufgefallen, sobar als Betreuerinnen bei Sportveranstaltungen. Da ist es vielleicht ganz witzig ...

0

Ja, kannst du bei mir :)

Du musst mir nur sagen, welche Größe du brauchst & das wars dann auch schon..

Geben tut's die ja auch noch in anderen Farben & Variationen, sprich, wenn du sie in anderen Farben & Variationen willst, dann einfach Bild schicken & ich schau, was ich machen kann!

Die auf dem Bild jetzt, hab ich:)

Wenn du sie noch willst, einfach melden!

LG, Miriam

Hey bekommst bzw kann man die schuhe noch bei dir bekommen ? ich will sie UNBEDINGT haben ich suche schon sooo lange und find keine passende seite mehr wo ich sie bestellen kann ich hätte nämlich gerne einmal die variation

http://www.kicksmalls.com/images/NIKE%20DUNK%20HIGH%20HEELS%20WOMENS%20BLACK%20PINK%20309235%20005.jpg

hoffe auf eine schnelle antwort :)

LG Kisha

0
@Kisha1991

Und von dir bräuchte ich bitte auch noch einmal ein Bild mit diesen Schuhen (und deiner Schuhgröße bei Heels), die du willst, denn der Link geht leider auch nicht mehr! =(

LG!

0

Gibt es dich noch hier?? ich bete ja und die Heels auch noch ::)) meld dich bitteeeee :))

0
@laviconi

Ja, mich gibt es freilich noch hier.. L0L

Welche Heels möchtest du denn? Und welche Schuhgröße hast du bei Heels?

LG!

0

ich würd auch gern welche haben also wollt ich fragen wieviel die kosten werden und ob man sie umtauschen kann wenn sie nicht passen und wie ich sie bezahlen soll und aus sicherheitsgründen wollt ich noch fragen woher du diese bekommst http://www.buynikehighheel.com/images/Nike%20Dunk%20High%20Heel/Nike%20Dunk%20High%20Heel%20010.jpg

pls antworte schnell im voraus schonmal danke :D

0
@Aylinblablabla

Wie viel sie kosten werden, kann ich erst sagen, wenn sie hier bei mir sind, da ich nicht weiß, wie viele andere ich noch kaufen werde und wie viel dann Porto und evtl. Zoll noch oben drauf kommen wird..

Wenn sie dir nicht passen sollten, schickst du sie mir einfach zurück und ich bestell ne Größe größer/kleiner..

Diese High Heels, in jeglicher Ausführung werden in China hergestellt! Aber welche Schuhe/Kleidung/Produkte kommen nicht aus China?

Wenn du sie haben möchtest, schick mir bitte deine Schuhgröße bei Heels und dann gehts weiter! =)

LG!

0
@sajez

Ich würde dir auch bei denen raten einfach 38 zu nehmen, wenn sie nicht passen sollten, kannst du sie gerne an mich zurück schicken und wir bestellen dann einfach 39 oder 37, je nachdem!

0
@Alamea

Die hab ich.. Ich möchte jetzt noch warten, bis ich noch 1-2 mehr Leute habe, dann mach ich gleich noch ne "Großbestellung" fertig.. ;)

Ich würde mich dann nochma melden, kurz bevor ich sie bestelle und alles weitere klären..

Wenn das ok is?

LG!

0

Wann bestellst du mal wieder? Und was kostet der Spaß?

0
@Corinna1406

Momentan warte ich auf alle Überweisungen.. Und werde dann spätestens nächsten Montag bestellen! ;)

0

hallo kannst du mir vl sagen wo du die nike high heels bestellt hast. ich hätte nämlich auch gern welche. lg

0

Hey kommst du immernoch an die Nike highheels dran? :)

0

Ich möchte auch gern jordan heels bei Dir bestellen, geht das noch? Wie fallen die Größentechnisch aus? Preis ca.?