Nike Herren Roshe One empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , habe mir vor 1/2 Jahr auch welche gekauft , in Schwarz - weiß.Sie sind sehr sehr leicht und richtig bequem..in den ersten Tagen haben sie etwas gestunken aber das geht vorbei :). Das Sauber machen geht auch relativ schnell und sauber.Dazu kann man sie fast zu allem anziehen.Im nachhinein hätte ich sie mir aber in grau gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind auf jeden Fall empfehlenswert! Gerade für breite Füße, natürlich auch für schmalere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz oder weiß kaufen ... nicht rot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernower
05.05.2016, 20:40

rot hatte ich zum Glück auch nicht vor ;)

0

Was möchtest Du wissen?