Nike Frees kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hängt natürlich erst mal davon ab, ob du dein outfit eher sportlich oder eher schick halten möchtest :) Wenn s etwas sportliches sein soll, dann bist du mit ner leggings schon mal auf nem guten weg , ich würde dazu aber KEIN normaes top anziehen, sondern eher ein etwas längeres, schwarzes, dass am besten ein bisschen lockerer fällt .... Ich würde mein outfit entweder ganz schwarz halten und mit einer ziemlich auffälligen jacke aufpimpen oder was ich dier eher empfehlen würde - da leggings schnell billig wirken können - eine normale jeans mit nem einfachen schlichten rosa top oder ein shirt von nem konzert :) kannst auch ne high waisted jeans mit nem crop top dazu anziehen ^^

Wenn du deine lippen rosa machen willst, willst du ja offensichtlich eher auf die etwas schickere seite :) da würde ich dir empfehlen, auf einen bleistiftrock in rosa und ein weißes oberteil, dass du locker in den rock stecken kannst, zu kombinieren :) oder was auch ziemlich cool aussehen kann: ne schwarze high waised hose mit nem weißen crep top wo einfach ein spruch draufsteht oder ein wort und dann noch rote / pinke lippen und ne ziemlich auffällige jacke - damit hättest du beides (sportlich und etwas schick) miteinander kombiniert ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich sehe leider kein Bild, aber du kannst die Schuhe z. B. mit einer Leggins kombinieren und ein einfaches schlichtes Oberteil in der selben Farbe. Sieht sportlich abet trotzdem chick aus :-)

Was möchtest Du wissen?