Nike Free,s geffälscht oder original?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Hersteller wie Adidas, Nike, Reebok etc. lassen in Thailand/Asien fertigen, weswegen die vertriebswege kürzer und somit die Preise niedriger sind. In den gleichen Fabriken werden dann auch die "Schwarz-Serien" oder Fälschungen hergestellt, die aber meist noch viel billiger sind. Es gibt für Nike und alles anderen Sneakerproduzenten verschiedene Produktions Standorte. Es wird da Produziert wo es a. billger ist, b. man sich auf bestimmte Produktionstechniken spezialiesiert hat. somit Können sie aus Thailand, China, Indonesien und anderen Südostasiatischen Ländern stammen. NIKE wie auch andere Marken produzieren in ganz Südostasien.

Man kauft doch keine Nikes beim Schwarzmarkt und man denkt die wären original? Also manche schuhe von Nike kommen auch aus anderen Ländern

Also was jetzt? Sind die gefälscht?

0
@selfmade3

Wenn Du sie auf dem Schwarzmarkt gekauft hast, ist der Verdacht nicht von der Hand zu weisen. Beurteilen kann das - wenn die Fälschung gut gemacht ist - möglicherweise nur die Firma Nike selbst.

0

wenn made in china drauf steht sind die fake!

Was möchtest Du wissen?