Nike Free Run kaufen - aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genauso designed findest bzw bekommst du die nicht aber nike free run gibt es in den größeren sportgeschäften nike free run sind eig wie nike air max e kommt immer wieder eine kollektion in die geschäfte aber wenn du sie genauso habne willst dann musst du sie dir auf nike also der onlineseite selbst designen aber das liefern dauernd eben aber ich habe sie für dich auf amazon gefunden und wenn du den morning express nimmst auf amazon bekommst du sie innerhalb von 24std. kostet aber auch einiges ich schick dir einfach ein link von dem schuhpaar auf amazon. der link zeigt größe 45,5 aber unten in der leiste sind auch noch andere größen. ich hoffe du findest deine größe und ich konnte dir helfen :) und viel spaß im urlaub hier der link: http://www.amazon.de/Nike-Herren-Black-Hyper-Schuhe/dp/B00CO6USH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376066902&sr=8-1&keywords=nike+free+run+blau+schwarz ahja sie sind bisschen anders die sohle ist blau und die schnürsenkel schwarz aber auf jeden fall sind si esich ziemlich ähnlich

Was möchtest Du wissen?