nike free run in usa billiger als in deutschland?

1 Antwort

Nike Schuhe in USA kaufen?

Ich bin diesen Sommer in Amerika und wollte fragen ob es sich lohnt Nike Schuhe dort zu kaufen? Sind die dort billiger und gibt es dort eine größere Auswahl?

...zur Frage

Ist das Betrug? Neue Sachen bestellen, von einem anderen Händler die Sachen an den neuen zurückschicken?

Ich würde gerne wissen...

Angenommen Person A. Kauft bei Adidas Schuhe in den USA da sie dort deutlich billiger sind, die Schuhe sind im ungetragenen Neuzustand, aber haben eine naht die nicht so schön verarbeitet ist, dies fällt Person a aber erst bei der Abreise auf.

Person A. bestellt die selben Schuhe einfach nochmal bei Adidas direkt in Deutschland und schickt die gekauften Schuhe aus den USA (ungetragen, Neuzustand, nur schlecht verarbeitet) zu Adidas in Deutschland zurück und kriegt das Geld wieder, freut sich aber über besser verarbeitete Schuhe. Ist das schon Betrug ?

Weil es ist die selbe Ware im selben Neuzustand.

...zur Frage

Nike Freerun in der Waschmaschine waschen?

kann man Nike Free run Schuhe in der Waschmaschine waschen oder geht dabei vllt. i-was kaputt? Bedanke mich schon für eine Antwort

...zur Frage

Wie viele Schuhe dürfen ins Handgepäck?

Hi Ich fliege morgen für einen Monat nach Amerika. Ich wollte mir In Amerika ein Paar Nike free und ein Paar Convers kaufen, da sie dort einfach umgerechnet billiger sind. Mein Koffer wiegt aber jetzt schon ziemlich viel und wollte deswegen die beiden Schuhe dann auf dem Rückflug mit noch ein paar Ballerinas die ich jetzt schon mitnehme ins Handgepäck tun?:)

...zur Frage

Nike Free Schuhe aus USA kaufen - lohnt sich?

Hallo Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach USA. Ich will mir schon länger Nike Free Schuhe holen und habe sie mir gestern fast gekauft, allerdings dachte ich mir, dass ich vielleicht warten sollte und schaue, ob ich die in den USA billiger bekomme.

Daher meine Fragen:

1.) Lohnt es sich zu warten die Schuhe in nem Outlet Store in den USA zu kaufen oder macht das preislich wenig Unterschied?

2.) Was lohnt sich Klamotten mäßig gesehen in den USA zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Schuhe-outlets in Berlin?

Hi, ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde gerne wissen wo es dort gute Outlets gibt wo man günstige Nike-Schuhe bekommt? Am besten Südberlin oder Zentrum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?