Nike free run+ helfen muskeln aufzubauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ,mit dem Schuh kann man Muskeln aufbauen ,allerdings nur die im Fuß und das auch nur wenn man ihn als Alltagsschuh trägt zum Joggen kann et den Fuß kaputt machen !

Hab ein bisschen was zum Schuh gelesen! Durchweg war die Bewertung des Schuhs positiv und wurde immer weiter empfohlen allerdings kam weder bei der Produktbeschreibung noch bei Kommentaren zu dem Schuh irgendetwas mit Muskelaufbau vor! Also darauf solltest du bei Schuhen nicht wert legen ich denke da kann dir kein Schuh der Welt helfen! Wenn du begeisterter Läufer bist hört sich der Schuh als sehr geeignet an!

Klar, kauf dir diese Schuhe, vergiss Ernährung und Training, du wirst nach 2 Wochen zum Tier und kannst beim nächsten Mr.Olympia Wettbewerb teilnehmen.

Welchen Rat suchst du bitte?

Was möchtest Du wissen?