Nike Free Run gut für den Alltag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Nike Free Run 2 in Schwarz mit weißer Sohle und hab im Alltag normal immer hohe Schuhe oder irgendwelche Slippers an. Wenn ich aber schon vorher weiß, dass ich viel laufen muss oder ich stabil stehen muss, etc. hab ich meine Free Runs fast immer an oder zumindest dabei. Ich persönlich finde ja, dass die Free Runs um einiges schöner aussehen als die Air Max, weil die nicht ganz so klobig und unförmig sind. Womit du aber rechnen musst, sind unter Umständen kalte Füße, denn die Free Runs sind bekanntlich Laufschuhe, in denen du auch nach langem Laufen nicht schwimmen sollst. Mit Söckchen drin aber kein Problem =) Und zum Laufen sind die Free Runs bekanntlich eh ein Genuss <3 Bei den beiden Schuhen finde ich die mintfarbenen übrigens besser, aber es kommt doch sehr auf deinen Kleiderschrank an ;)

LG lilutu

vielen dank für die ausführliche Antwort :) muss jetzt nur noch meine eltern überreden sie zu kaufen ^-^

1
@Maluw

Na dann ganz viel Glück dabei. Sag doch einfach dass du neue Schuhe für den Schulsport oder so brauchst :D

1

Hallo , Ich hab selber Nike Free Runs 3 und benutze die nicht nur für den Sport gehe damit auch zur Schule und mit meinen Freunden raus. Ich find die ziemlich alltagstauglich weil sie einfach bequemer als andere Schuhe sind halt , viele besser als hochhackige Schuhe oder noch sowas .... Auf jeden Fall ich würd die Minze nehmen weil (ich hab nix gegen Pink ;) ) man sie einfach besser kombinieren kann und glaub ich mehr trend zurzeit sind ;) Hoffe konnte dir helfen LG 20maeuschen00 ;)

dankee :)

0

Für welche Laufeinheiten den Nike Free Run verwenden?

Ich habe gestern ein unschlagbares Angebot für einen Nike Free Run gesehen und sofort zugeschlagen, da ich hin und wieder auch gerne laufen gehe. Aber für welche Laufeinheiten oder Distanzen lohnt er sich am meisten? Kann man das in einer Distanz oder Intensität ausdrücken?

...zur Frage

Wie heist dieser Schuh von Nike?

Wie heist dieser Schuh von Nike   ?

...zur Frage

Wie fallen Nike free run aus?

Hallo, Ich wollte mir bald Nike free runs kaufen. Deswegen würde ich gerne wissen ob sie größer oder kleiner ausfallen! Hab normalerweise Schuhgröße 39 und manchmal auch 40.

Danke für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Nike Free Run Mit Der Waschmaschine Waschen?

Hallo Liebe Leuten, Ich hab Die Nike Free Run 4.0 Flyknit.Und i wollte fragen ob ich sie In der Waschmaschine waschen sollte. Und wenn ja

Wie viel Grad C Wie lange Wie fortgehen und so weiter

Wenn wer helfen kann dann in die Kommentare danke?!

...zur Frage

Mini Wunde unterm fuß heilt nicht warum?

Ich hatte vor einem Monat einen Sturz. Durch Reibung entstand ein sehr unangenehmer Schmerz unterm Fuß. Trotz der größe die geschätzt einpaar Millimeter groß ist, blutete es schon stark. Ich konnte anfangs kaum noch stehen ohne das der Schmerz mir bis zu den Knien ging. Nach einem Monat kann ich zwar draussen wieder normal rumlaufen, aber barfuß oder mit Socken ist es noch ein bisschen schmerzhaft.

Inzwichen sieht die Wunde aus wie ein Mückenstich nur etwas größer.

Gibt es etwas, wie ich die Wunde schneller heilen kann?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Hat sich Hans Zimmer bei seiner Filmmusik für den Film >>Interstellar<<? von der Musik Philip Glass' inspirieren lassen?

Oder wo sind deutliche Unterschiede zu erkennen ?

Bild quillt hier

http://www.fubiz.net/wp-content/uploads/2015/05/nolan-3.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?