Nike Free Run 3 coral or mint?

...komplette Frage anzeigen mint - (Mode, Schuhe, Nike) coral - (Mode, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Hallo,

wenn du weiblich bist die coral und wenn nicht dann auch.

Ich bin nicht der Fan von der Farbe Mint. Allerdings schockt coral eher und viele Sportler haben, wie zum Beispiel, Fußballer, schockende Farben. Willst du auffallen nimmst du die coral, wenn du eher keine Kommentare von anderen Jungen willst eher die Mint. Aber ich finde ungewöhnliche Farben wie das Coral bei Jungen eigentlich auch geil. Zumal es eben auch andere Sportler machen.

Gruß iTheodor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für Coral :) die farbe wirkt wärmer und passt mehr zum Frühling / Sommer :)

Wo bekommst du die her? bin schon seit Monaten auf der Suche nach denen in Coral...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maluw 03.04.2013, 19:36

die gibts nicht mehr -.-

0

Was möchtest Du wissen?