Nike Free RN Motion Flyknit 2017 als Hallenschuh benutzen?

2 Antworten

Jein.

Am besten direkt deinen Sportlehrer fragen!

Ist es ein Paar Nike Free RN Motion Flyknit, das du echt nur in der Schule benutzt und nicht damit draußen im Dreck wühlst, dann wird er es dir wsl erlauben, so tolerant sind Schulen eigentlich schon.

das einzige Problem ist halt, ich spiele mit diesen hauptsächlich Tischtennis in sehr vielen verschiedenen Hallen. da aber die Sohle hauptsächlich weiß ist, (völlig weiße Schuhe ) sollte das kein Problem darstellen oder?

0
@Loyor

Wenn du sie echt nur indoor verwendest, ist das normalerweise kein Problem. Wenn man sich die Sohle anschaut, dann sieht man ja, ob man mit den Schuhen auch draußen war.

Wie gesagt: einfach deinen Sportlehrer fragen. Weil im Endeffekt ist er derjenige, der die Entscheidungsgewalt hat.

0

Dankeschön

1

Also ich würde dir raten, besser einen richtigen Tischtennisschuh anzuschaffen. Gerade beim Tischtennis macht man viele Start-Stop-Bewegungen und Sidesteps. Dafür bietet ein Laufschuh nicht den optimalen halt.

Lieber einen Mizuno Wave Drive 8 oder ähnliches anschaffen. Damit kannst du auch gut Fußball in der Halle spielen.

Sport: Laufschuhe in der Halle tragen?

Hallo Leute, ich brauche dringend neue Sportschuhe für die Halle und hab ne Frage:

Eignen sich "Laufschuhe" wirklich nur für Joggen etc. oder kann man sie auch in der Halle beim Mannschaftssport (oder zb Badminton) tragen? Oder sollte man nur speziell als "Hallenschuhe" bezeichnete Schuhe in der Halle tragen?Warum und wo liegt der Unterschied? Was ist für Füsse und Gelenke besser?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Antibiotika Fussball Spielen (Schulsport)

Hallo , ich habe morgen sport in der schule und will gerne mitmachen . Ich fühle mich auch schon wieder fit . Morgen ist mein letzter tag für das antibiotikum . Ist es schlimm wenn ich morgen im schulsport mitmachen würde? Ich habe kein husten mehr oder schmerzen

...zur Frage

Welche Hallenschuhe soll ich nach einem Bänderriss tragen?

Hallo,

ich habe viel zu schlechte Außenbänder. Mehrer Bänderrisse hinter mir... Bis jetzt wurde mir immer gesagt, dass ich mit Bandage Sport treiben soll. Die Tage wurde ich von einem ehemaligen Leistungssportler darauf angesprochen, warum ich keine hochgeschnrten Schuhe tragen würde. (Also sowas hier: Stabil Hi 10.1; http://www.adidasspecialtysports.de/product/stabil-hi-10-1-schuh/B40253?istCompanyId=f7e1decb-dd66-4670-b11c-4cc352c02a18&istItemId=lxatprtww&istBid=tztx&mkwid=sE5YjbNkw_dc&pcrid=63982256897&pkw=&pmt=&gclid=CP-upcaH0cYCFTLKtAodpK8CcA)

Nun bin ich etwas verunsichert, lieber Bandage oder hoher Schuh? Hat da selber jemand Erfahrungen mitgemacht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wodurch unterscheiden sich Nike Flex Run 2015, Nike Free Flyknit 4.0 und Nike Lunar Flyknit 3.0?

Was sind die genauen Unterschieden zwischen speziell den Nike Flex Run 2015, den Nike Free Flyknit 4.0 und den Nike Lunar Flyknit 3.0 ?

Besitze den erstgenannten und möchte jetzt meine Wahl zwischen dem Nike Free oder dem Lunar treffen. Was würde denn Sinn machen? da ich ja den ersten mit diversen Eigenschaften schon besitze. Danke schon mal

...zur Frage

Haben manche Hallenschuhe auch so kleine Noppen unter den Sohlen?

Den mein Vater mir welche für Fußball besorgt und behauptet dass die Schuhe für Halle seien obwohl unten Viele kleine Nöppel sind

...zur Frage

Wie kann man Hallenschuhe vor Staub schützen?

An den Sohlen meiner Hallenschuhe sammelt sich immer wieder eine Menge Staub und dann haben sie kaum Haft. Auch wenn ich sie putze, sieht das nach einem Training wieder so aus wie davor. Meine Mitspieler haben das Problem nicht, also liegt es wohl nicht am Hallenboden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?