Nike Free oder Nike Airmax?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Nike Frees! Es stimmt auch das Air Max langsam "out" werden...ich persönlich empfehle die Frees , die kannst du nähmlich auch wenn sie schon "out" sind noch zum Sport tragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind superbequeme Schuhe. Nike Free sind leichter , Air Max etwas fester. Bin super zufrieden mit meinen AirMax & die werden auch nicht so schnell out. Ich kenn viele Leute , die nur noch Nike Free tragen können und keine anderen Schuhe mehr, weil der Schuh einfach so weich ist- was natürlich nich gut ist auf Dauer! Wenn du mit den Schuhen viel laufen willst, evtl auch Sport machen- nicht Nike Free! Die Schuhe bieten dir eben gerade weil sie so weich sind, absolut keinen Halt und Unterstützung. Außerdem gibt Nike als Hersteller selber an, dass man mit Nike Free nicht mehr als 3-5km laufen sollte. Das sind absolut keine Sportschuhe , auch wenn manche Möchtegern-Sportler sie dafür halten!! Und bitte lass dich nicht von dem Gerücht verleiten, Air Max würden nur aufreizende Mädchen tragen- das ist immer ne Sache von Kombination, wie die Schuhe wirken 💝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für Nike Free !:) erstmal gefällt mir das Design von denen besser und davon gibt es wunderschönen färben !:) Und die Air max stehen nicht jedem weil die ja ein bisschen höher sind also hihnten und dann kann auch sein das einem das nicht steht und ja. Naja,aber ist trotzdem noch deine Entscheidung was dir besser gefällt geh am besten mal in einen Schuh laden such dir 1 paar Air max raus und 1 paar Free ziehe immer einen Schuh auf einen Fuß und stell dich vor den Spiegel und überleg was die besser gefällt und dir besser steht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free. Besonders für die sonmerzeit sind die leichter und luftiger als die schweren air max. Aber aus der mode kommen air max nicht so schnell. Wenn du bisschen mehr geld zur verfügung hast geh auf die nike seite und design dir deine eigenen frees bei mir haben die ca. 180 gekostet jetzt vielleicht auch billiger. Den die frees wo du dir designst sind dann ein unikat 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Schuhpaare. Ich empfehle dir die Nike frees. Die kannst du zu fast allem anziehen (solange sie halt schlicht sind). Ich finde die sind beide sehr bequem. Musst halt gucken welches Modell dir gefällt. Es gibt von beiden sehr schöne Modelle. Oder du kaufst dir halt diese Mix Modell haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Nike Air Force nehmen:D die sind im Moment am modernsten und sehen Hammer aus👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Nike Frees! Die sehen voll geil aus und man fühlt sich darin auch noch voll gut.. Außerdem finde ich das die Nike Airmax von hinten nicht so gut aussehen. Mein Freund hat die nämlich und ich hasse die.. Bleib einfach beim Klassiker Nike Frees.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide und ich persönlich mag Nike Frees lieber. Sie sind leichter und liegen besser am Fuß. Am Anfang dachte ich zwar es wäre anders herum, läuft man jedoch länger in Air Max ist es nicht so angenehm wie in Nike Frees. Außerdem mag ich Nike Frees vom Aussehen her auch lieber. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike roshe dikka Die werden richtig in und es kommen zum Sommer schönere raus !! Nichts von beiden entscheide dich für nike roshe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beides und beide schuhe sind echt cool, aber zum Sommer sind Free's besser, im Winter eher Air Max!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike free auf jeden Fall . Mann kann mit denen bequem laufen und sie sehen schön aus Diese habe ich gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Free (nike Air Max tragen jetzt trauriger Weise immer mehr Bitches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panemimi
13.06.2014, 16:56

haha wo du recht hast, haste recht:D

0

Kauf doch einfach die die du magst, wenn sie bald keiner mehr trägt bist du was besonderes und nicht wie alle anderen :'D man muss doch nicht immer mit dem strom gehen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix von beiden hol dir New Balance die sind viel bequemer und die Modelle sehen Ansicht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Air max bei Mädchen gehen gar nicht. Hol dir lieber Nike free! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AirMax werden nie out! Das sind klassiker!einziges problem wird die hitze sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein junge bist dann air max, wenn du ein mädchen bist dann nehm nike free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike rusch oder Jordan oder !!!! Nike free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air force sind am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh einfach mal keine Nikes und anders sein als die anderen, vielleicht auch man deutsche Marken unterstützen wie zB Adidas, die haben eigentlich auch geile Schuhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?