Nike free in den USA

3 Antworten

ich habe für meine Nike Free vor anderthalb Jahren 85 Dollar in New York bezahlt.

Die neueren Modelle sind wahrscheinlich etwas teurer, aber mehr als 100 Dollar dürften sie nicht kosten.

Kommt drauf an, ob Du im Outlet guckst oder im "normalen" Sporttfachhandel. Ich war im Februar in Florida, die Nike Free haben zwischen 95 Dollar und 135 Dollar gekostet. Im Vergleich zu hier also ein Spottpreis ;-)

0

Wo bekommt man die nike free 3.0 noch her (kurdo )?

Ich will mir die schwarzen nike free von früher holen 2012-2013 ich finde die nicht im Internet ;die schuhe die früher im kurdo getragen hat

...zur Frage

Für welche Laufeinheiten den Nike Free Run verwenden?

Ich habe gestern ein unschlagbares Angebot für einen Nike Free Run gesehen und sofort zugeschlagen, da ich hin und wieder auch gerne laufen gehe. Aber für welche Laufeinheiten oder Distanzen lohnt er sich am meisten? Kann man das in einer Distanz oder Intensität ausdrücken?

...zur Frage

Kennt jemand die schwarz roten Nikes mit roter Sohle?

Hallo, bin schon ne ganze Weile jetzt auf der Suche nach schwarz roten Nike Sneakers die ne Rote Sohle haben. Ich kenne die Nike Flex und die Nike Free 4.0 v2 die meine ich aber beide nicht...Gibt es aus der neuen Kollektion welche mit ner Roten Sohle für Herren übrigens? Sehen ungefähr so aus wie die Schwarz-roten Nike Free 4.0 v2 nur ohne die Kreuzchen die sich so über den Schuh ziehen...Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

Wie viele Schuhe dürfen ins Handgepäck?

Hi Ich fliege morgen für einen Monat nach Amerika. Ich wollte mir In Amerika ein Paar Nike free und ein Paar Convers kaufen, da sie dort einfach umgerechnet billiger sind. Mein Koffer wiegt aber jetzt schon ziemlich viel und wollte deswegen die beiden Schuhe dann auf dem Rückflug mit noch ein paar Ballerinas die ich jetzt schon mitnehme ins Handgepäck tun?:)

...zur Frage

Nike Free Schuhe aus USA kaufen - lohnt sich?

Hallo Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach USA. Ich will mir schon länger Nike Free Schuhe holen und habe sie mir gestern fast gekauft, allerdings dachte ich mir, dass ich vielleicht warten sollte und schaue, ob ich die in den USA billiger bekomme.

Daher meine Fragen:

1.) Lohnt es sich zu warten die Schuhe in nem Outlet Store in den USA zu kaufen oder macht das preislich wenig Unterschied?

2.) Was lohnt sich Klamotten mäßig gesehen in den USA zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?