Nike Free Hot Punch - keine Chance / nur Fakes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage. Woher willst Du einen neuen Schuh herbekommen, der seit 2012 im Fachhandel restlos ausverkauft ist ??? Vergiss es.

Die Frage nach Fakes sparst Du Dir hier bitte (siehe GF Richtlinien). Der Verkauf gefälschter Markenware ist in Deutschland illegal und wird strafrechtlich nach §143 Markengesetz verfolgt.

Es gibt genügend Alternativen von Nike in Pink. In diesem Monat kommen Nike Air Zoom Pegasus 31 Hyper Pink, Nike Stylenummer 654486-600 in den Fachhandel. Und seit April gibt es die Nike Free 5.0 TR Fit 4 Breath in Perfect Pink, Nike Stylenummer 641875-600 bei Nikefachhändlern. Also kein Grund nach Bezugsquellen für illegale Markenfälschungen zu fragen.

Hallo,

also es klingt zwar unglaublich, aber footlocker in Düsseldorf hatte vor ca. 2 Wochen hot punch/tropical mint und lila. Bei der Nachfrage wie das möglich ist meinten sie die seien zurückgelegt worden. Nicht dumm... Für 90€ pro Paar. Hab dann direkt alle mitgenommen, das wurde mir auch empfohlen, denn einen Tag später waren alle weg. LG

oder Kleiderkreisel gucken

Was möchtest Du wissen?