nike free am anfang eng?

1 Antwort

ja ich habe die gleichen sogar in der gleichen größe aber kommt drauf an ob sie an der seite/beim schnüren oder vorne zu eng sind weil vorne ist nicht gut.. da, wo man sie schnürt, haben sie sich bei mir geweitet.. :)

Wo bekommt man die nike free 3.0 noch her (kurdo )?

Ich will mir die schwarzen nike free von früher holen 2012-2013 ich finde die nicht im Internet ;die schuhe die früher im kurdo getragen hat

...zur Frage

Kann man die Nike Free 3.0 auch ohne Schnürsenkel tragen?

Ohne dass man rausrutscht... Mir gefällt es nämlich nicht so wenn die Schnürsenkel die ganze Zeit rumbaumeln.

...zur Frage

Nike Free 5.0 zu eng? ohne Sohle/Einlage tragen

Hallo. Ich würde mir gerne die Nike Free 5.0+ holen. Die alten run3 haben mir immer gut gepasst. Bei dem aktuellen Modell hab ich das Problem, das sie mit vorne ein kleines Stück zu eng sind. Ohne Sohle/Einlage passt er perfekt, Denkt ihr ich kann die ohne Sohle tragen? Oder weiten die sich noch?

Danke durchwirk Hilfe :)

...zur Frage

Nike Free Run - Erklärung

hallo, ich will mir einen free run kaufen, aber ich weiß nicht welchen.

  • worin liegt der unterschied zwischen free 3.0, free run+, free+ 3.0, nike free trainer 5.0...

  • Ich brauche einen, der stabil ist und den Fuß gut abrollen lässt (möchte ihn nur als freizeitschuh verwenden). Welcher würde am besten passen?

vielleicht könnte mir jemand einen kurzen überblick darüber geben.

...zur Frage

Wie fallen nike free 3.0 aus?

Ich habe mir bei Nike.de eigene Nike Frees 3.0 zusammengestellt und bin mir nicht sicher welche Größe ich nehmen soll weil ich gehört habe die fallen recht klein aus. Ich habe eigentlich Schuhgröße 38, hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?