Nike Free alternative für Bürojob

3 Antworten

Ich finde Nikes sehen auch auf Jeans und Hemd gut aus, kommt ja immer auf die Kombination aus. Alternativ würde ich mich mal nach anderen und evtl. ein wenig schickeren Sneakers umsehen.

wenn du nur stizt sind die schuhe doch eigtl egal?

3

Das finde ich nicht, bei den Nike free 3.0 ist es um einiges besser (vielleicht wegen dem leichten Gewicht der Schuhe?)

Zudem habe ich bei den Schuhen im Sommer auch nicht das Problem mit dem schwitzen, in anderen Schuhen schwitze ich meist sehr stark im Sommer.

0

Nike id Erfahrungen mit Nike free 3.0

Ich möchte mir unbedingt die oben genannten Schuhe kaufen, habe Schuhgröße 44 und etwas breite Füße. Bei Nike id kann man die oben genannten Schuhe allerdings auch etwas breiter bestellen. Nun meine Frage: wieviel breiter ist der Schuh dann und lohnt sich diese Aktion. Danke B DC

...zur Frage

Wo kann ich sie kaufen? Die schuhe sind so schön -.-

Ich find sie niergens in Wien und will genau solche Nike free 3.0 in weis schwarz genau mit so einer Sohle, war schon footlocker, snipes usw.. Wenns geht nicht bestellen sind nur .com seiten

...zur Frage

Nike free knickt nach hinten ein

Zeit für Gutefrage!

Hab mir heute nike free 3.0 zugelegt, sind echt bequem.

Das einzige ist was ich gemerkt habe :

Wenn ich laufe knickt die hinterseite von nike free nach innen Auch beim stehen

Ist das normal so? Vermute nicht aber was kann ich dagegen tun? Die schuhgrösse passt mir.

...zur Frage

Welche Nike Schuhe am besten zum joggen bei knieschmerzen?

Hallo:) Ich hab seit langem knieschmerzenund habe mir überlegt welche Nike ich zum Joggen am besten nehmen kann damit ich nicht mehr so Knie Schmerzen habe.weil ich bin immer mit hallenschuhen joggen gegangen aber das ging gar nicht. Sind eher so nike free 3.0 oder nike free 5.0 oder so ganz andere nike schuhe am besten? Ich möchte aber auf jeden Fall nike schuhe haben. schon mal danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Nike Free Schuhe aus USA kaufen - lohnt sich?

Hallo Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach USA. Ich will mir schon länger Nike Free Schuhe holen und habe sie mir gestern fast gekauft, allerdings dachte ich mir, dass ich vielleicht warten sollte und schaue, ob ich die in den USA billiger bekomme.

Daher meine Fragen:

1.) Lohnt es sich zu warten die Schuhe in nem Outlet Store in den USA zu kaufen oder macht das preislich wenig Unterschied?

2.) Was lohnt sich Klamotten mäßig gesehen in den USA zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?