nike free 5.0 ID rückversand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike hat den Rückgabeprozess auch anschaulich in Bildchen verpackt...

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/return-label/a_id/28523/p/3897

Zurükgegebene NikeiD Produkte landen z.B. in den Nike Factory Outlets

in welcher form wird das geld zurückerstattet?

0
@BecksRouven1998

Auf demselben Weg natürlich, wie das Geld an Nike gelangt ist. Hast Du was Gegenteiliges auf der Nikewebseite gelesen oder die Passage überblättert?

1

Wenn Du Deinen Namen draufgekritzelt hast, geht das über die normale Ingebrauchnahme hinaus. Du bekommst nichts außer einer Rechnung von nike.de für den Rückversand an Dich.

Soweit ich weiß kann man die nicht mehr zurück schicken