Nike Free 3.0 Hot Punch Verkaufen zu welchem Preis

...komplette Frage anzeigen Diese :) - (Nike, Nike Free, Coral)

3 Antworten

Sicher das das Deine Schuhe auf dem Foto sind???

Das Bildchen kommt mir verdammt bekannt vor....

http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-diese-nike-sportschuhe-herkriege

Mit Originalrechnung sitzt da etwa der doppelte (ehemalige) Kaufpreis drin, ansonsten konkurrierst Du mit den zahlreichen Fälschungen des Schuhs auf Kleinanzeigenmärkten und Sneakerbörsen. Und daran denken: Immer eigenes Bildmaterial nutzen...

Poumom 25.06.2014, 17:17

Danke :) Jap, hatte nur grade keine Zeit ein ild zu machen >.<

0
Poumom 25.06.2014, 18:11
@chinafake

Ich wollte sie ja nicht unter diesem Bild verkaufen ;)

0
chinafake 26.06.2014, 08:10
@Poumom

War nur ein freundlicher Hinweis. Es gibt Suchtools im Netz mit denen man Fotos sehr schnell finden kann. Das Urheberrecht beschränkt sich nicht nur auf die Nutzung von Fotos im Zusammenhang mit Verkäufen im Internet. Die GF Richtlinien sind darauf ebenfalls abgestimmt (Siehe Punkt 12), zum eigenen Schutz der Nutzer.

0
Poumom 26.06.2014, 18:18
@chinafake

Vielen Dank :) aber hier werden ja laufend irgendwelche Bilder gepostet die nicht selber geschossen wurden :)

0
chinafake 01.07.2014, 12:53
@Poumom

Deshalb sollte man auch nur Links zu Fotos verwenden, an denen man selbst keine Rechte besitzt :-) Es laufen auch jeden Tag hunderte von Leuten bei Rot über die Strasse und ein kleiner Prozentsatz hat dann eben Pech, wenn die dabei von den Ordnungskräften gesehen und zur Kasse gebeten werden. ;-)

1

wieviel haben sie denn gekostet? und sind sie sehr abgenutzt oder noch neuwertig?

Poumom 25.06.2014, 14:17

Sehen relativ neu aus und haben glaube ich 120 € oder so gekostet

0

Hallo:) Sind die Schuhe noch zu haben ?

Was möchtest Du wissen?