Weiß jemand ob es die Nike flystepper in der Farbe red october noch zu kaufen gibt?

2 Antworten

Es gibt zwei Versionen der Flystepper in Rot. Beide sind in Deutschland im regulären Fachhandel bereits ausverkauft. Bei Deinen Preisvorstellungen wirst Du das Thema dann abhalken müssen.

Nike Flystepper 2K3 Premium im Colorway (Gym Red/Gym Red-White), Nike Stylenummer 677473-600 kamen im letzten Jahr in den Handel.

Bekommt man noch bei Ebay (ab 18) oder Spezialhändlern wie Flightclub New York.

http://www.flightclub.com/nike-flystepper2k3-red-october-gym-red-gym-red-white-090168

bei footlocker gibts die bestimmt

Nein nicht in der farbe 

0

Limitierte Nike Schuhe?

Suche Limitierte Nike Schuhe dürfen bis 300 $ (Euro) Pro Paar kosten Z.B Schuhe wie die Flystepper 2k3 Red October danke euch ( Zur info bin 14 und Sammle Schuhe :) )

...zur Frage

Wo kann man in deutschLand die Nike flystepper 2k3 hyper Cobalt kaufen?

Also wie oben gesagt ich suche die schon so lange ich finde die so geil wäre toll wenn jmd von euch weis wo man die kaufen kann

...zur Frage

Werden häufiger Sammlerschuhe wie die Nike Yeezy 2 Red October von Nike rausgebracht Und woher weiß man wann die Schuhe rauskommen, gibt es da Liveticker?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Yeezys?

Und zwar wollte ich mit yeezys bestellen aber bin mir bei der Größe noch unsicher und wollte fragen ob die größer oder kleiner ausfallen ?
Vielleicht kann mir jemand sagen welche Größe er mir empfiehlt..

In Air Max one habe ich Größe: 44,5 & 55
In Nike air Janoski: 44,5
In Nike Flystepper: 45

Wenn ich Größe 45 trage hab ich eine Daumenbreite Platz vor

Danke im Voraus!

...zur Frage

Aktueller Lieblingsschuh/ Wunsch von Männern?

Welchen Schuh habt ihr gerade oder wünscht ihn euch? Bezogen auf Nike, Adidas, Jordan..? Wenn Frauen auch was dazu beitragen möchten, welchen Schuh feiert euer Partner?

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?