Nike Flyknit Roshe Run NM?

...komplette Frage anzeigen Nike rosherun flyknit nm - (Schuhe, Nike, roshe run)

2 Antworten

Ein Damenschuh im Colorway (Dark Grey/Black-Wolf Grey-White), Nike Stylenummer 704927-006.

Der Schuh kam im Frühjahr 2015 in den Handel und ist dort restlos ausverkauft. Du wirst also keine seriöse Bezugsquelle finden, die sämtliche Größen verfügbar hat.

Schau Dich auf Sneakerbörsen (klekt.in) oder Auktionsportalen wie eBay um.

http://www.ebay.de/itm/NIKE-ROSHERUN-FLYKNIT-TRAINER-DARK-GREY-BLACK-WHITE-SZ-WOMENS-9-5-704927-006-/141931936431?hash=item210bcd7aaf:g:-pIAAOSwT5tWLvGt

Danke für die schnelle Antwort aber das ist nicht genau dieser Schuh den ich suche, die Sohle ist anders und ich wollte keinen Damenschuh :D trotzdem danke

0
@chinafake

Hab ihn gerade auch gefunden auf einer anderen seite. allerdings gibt es den selbst im Internet (außer in eBay etc.) nicht mehr in Deutschland zu kaufen. Muss ich mal genau gucken, danke! :)

0

Erstmal
Bist du weiblich oder männlich?

diese Frage hat sich schon von alleine beantwortet sry 😂

0
@exoooooo

DANKE! Hab ihn schon gefunden, aber für diese Hilfe werde ich deine Antwort als die hilfreichste "bewerten". 😁 Hättest jetzt nicht extra nachgucken müssen aber nett danke

0

Was möchtest Du wissen?