Nike dunk ski high

2 Antworten

Also... An deiner Stelle würde ich glaube ich erst Auf Google gehen dann ''Nike Dunk Sky High'' eingeben und dann steht unten vielleicht eine Footlocker-Seite wo man die online kaufen kann. Ansonsten gibst du das einfach bei Google ein und dann auf ''Shopping'' klicken.

Liebe Grüßeee <3 – xoxo

wo griegt man am günstigsten Adidas NMDs her?

gr 44 45

...zur Frage

Welche Größe hat Nike Air Max 270?

trage normalerweise meistens 43. bei den nike air presto hatte ich damals M das ist glaub ich größe 44, der schuh passt mir eigentlich eventuell minimal zu groß vorne ist schon platz.

Ansonsten hab ich noch ein Nike kaishi der ist wie der rosh one den hab ich in 43 und der passt perfekt vorne ist kaum platz also ganz ganz wenig aber es drückt auch vorne nicht.

Soll ich den air max 270er in 43 oder 44 bestellen?

...zur Frage

Sammler von Sneaker Schuhen? (NIKE)

Ich bin auf der Suche nach Sneaker Sammlern, besonders von NIKE Schuhen! Kann mir jemand eine Gruppe oder eine Seite empfehlen? (K'LEKT ist mir bereits bekannt) Oder kennt wer einen NIKE Sammler? ( Habe ein Paar NIKE DUNK HIGH PRO SB "MR. Pacman" die ich gerne verkaufen möchte) Lg

...zur Frage

Wo bekomme ich Nike Dunk High Heels her?

Hallo, meine Freundin möchte unbedingt diese Schuhe haben (siehe link):

http://www.freedunk.com/images/Wholesale-Newest-Nike-High-Heels-White-Grey-For-Women.JPG

Nun wollte ich mal fragen wo ich die in Deutschland herbekommen könnte?

...zur Frage

Nike Vertrag (Fußball)?

Ich selber spiele 7 Jahre Fußball und hab öfter gehört bzw. Gesehen das meine freunde einen Nike vertrag haben bzw. Von Nike gesponsert werden. Nun ist meine frage wie bekommt man einen Nike Vertrag oder wie mache ich mir ihn?

Danke im VORAUS

...zur Frage

Wo bekommt man diese Nike air max her?

Wo bekommt man die Nike air Max von Dagi bee her? (Bild wird unten eingefügt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?