Nike Downshifter 3 - Leder oder Kunstleder?

 - (Schuhe, Nike, Stoff)  - (Schuhe, Nike, Stoff)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat die Quali mit Leder zu tun? Selten so schwachsinnige Kommentare gelesen! Nur weil ein Schuh aus Fernost kommt ist er nicht schlecht. Klar kostet der nur ein Bruchteil des Preises. Aber dann kauft euch doch bei Kick die Schuhe oder den Primark! Nike wäre nicht Nike wenn sie keine Werbung machen würden und Geld in Entwicklung stecken würden! Aber jeder arbeitet ja umsonst und will kein Geld verdienen?

Du hast dir einen Joggingschuh gekauft der hat ein Leder Kunstleder Mix. Das muss sogar bei den Schuhen so sein weil die sonst zu Joggen zu schwer wären!

Nie vergessen, die Schuhe werden billigst in Fern Ost hergestellt, kosten in der Herstellung in Plastik 12,00 Euro, der Rest ist Verdienst, weil ma ja viel bezahlen muss, wenn man noch kostenlos Reklame läuft.

Das soll Leder und Stoff sein.ist doch eindeutig das Lederzeichen. Wenn es alles Kunstleder , also Plastik wäre, wären die Schuhe wohl um 70% zu teuer, nur weil Nike darauf steht.

och nee das find ich jetzt doch total sch.. dass ich echtes Leder gekauft hab, naja, ich bin ja wohl selber schuld dass ich auf sowas nicht geachtet hab.. Aber was soll man machen, im Sportgeschäft hat kein einziges Paar unter 40 € gekostet, daher schätze ich dass in allen Leder drin ist. Vielleicht bestell ich beim nächsten mal doch online...

0

Was möchtest Du wissen?