nike CR Mercurial Vapor Superfly III gebraucht?

1 Antwort

Bei Schuhen kann man als Faustregel sagen, dass man nur 40% vom Verkaufswert bekommt, wenn man diese gebraucht bei Ebay verkauft. Manchmal mehr, wenn es sehr spezielle Schuhe sind, manchmal weniger. Da Du den Karton hast, und wenn die Schuhe noch tadellos aussehen, dann vielleicht 60%. Aber es sind nur Schätzwerte, Ebaypreise sind leider nicht mehr so gut vorhersagbar.

Nike Mercurial Superfly, welche Farbe?

Ich lege mir bald einen Mercurial Superfly 4 von Nike zu, doch ich weiß nicht in welcher Farbe, da es so viele gibt. Habt ihr eine Lieblingsfarbe die ihr mir empfehlen könntet?

...zur Frage

wo bekomme ich Schnürsenkel für meine nike mercurial superfly iv?

Nike Mercurial Superfly IV

...zur Frage

Sind Bolzplätze tot?

Ich wurde 2002 geboren, ich erinnere mich außergewöhnlich gut daran, was wir praktisch ständig draußen traten. Unvollständig mit 20-30 Jungs. Jedenfalls ist das bei uns heute nicht so. Seit ich mit 13 Jahren umgezogen bin, habe ich nie wieder einen Fuß auf ein Fußballfeld gesetzt, weil nichts los ist. Also warum sollte das sein?

...zur Frage

Mercurial Superfly/Vapor Größenunterschiede?

Hi liebe GF Community Ich hobe demnächst vor mir Mercurial Superfly 4 Schuhe zu holen. Nur weiß ich nicht in welcher Größe. Da ich sie mir online bestelle und kein Geschäft in meiner Umgebung die Schuhe betreibt habe ich auch keine Möglichkeit sie zu probieren.

Ich weiß nir dass ich beim Mercurial Vapor X die Größe 45 brauche.

Bitte um Antwort.!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nike Mercurial Superfly und Nike Hypervenom Phantom und welcher ist Besser?

Hey wollte mal fragen welcher schuh von den beiden am besten ist und worin da der unterschied liegt könnte mir das mal einer erklären?

...zur Frage

Warum gab es im Jahr 1932 kein olympisches Fußballturnier?

Warum gab es in 1932 in Los Angeles (USA) kein olympisches Fußballturnier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?