Nike Capri auch zum Fußballspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin eher einer der NUR mit fußballschuhen fußball spielt .. meine empfehlung wäre .. kauf dir hallenschuhe für fußball und zieh sie im alltag an .. durch die winzig kleinen noppen hast du grip im schnee und zum kicken sind sie da es ja fußballschuhe sind besonders geeignet .. außerdem find ich ist durch die enge spannung der fuß im winter auch warm .. kann ich dir wärmstens empfehlen ... die nike capri sehen zwar gut aus und sind bestimmt ganz ok zum bolzen .. aber im schnee sind die schuhe doof und durch fußball machst du die schuhe ziemlich schnell kaputt da sie den belastungen eigentlich nicht gewachsen sind und auch nicht dafür gedacht ,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynn1995
04.10.2011, 08:23

Wie er labert , ich spiel seit 11 Jahren erfolgreich Fußball im Verein (u.a HSV) Fußballschuhe sind im Winter nicht warm .

Ich würd mir an deiner Stelle für den Winter irgendein Hallen Schuh von Nike aus Plastik empfehlen da der nicht so schnell durchnässt .

Mfg fynn1995

0
Kommentar von Aigo90
05.10.2011, 01:04

Also ich spiele nicht im Verein, sondern würde nur 2-3 Mal die Woche bisschen für mich trainieren aber nicht professionell sondern nur aus Hobby. Und diese Nike Capri finde ich total geil und hätte sie gerne nur 2 neue Paar Schuhe könnte ich mir zwar theoretisch leisten aber wäre mir zu teuer. Daher die Frage.

0

Ich konnte am Besten mit den Bundeswehrstiefeln flanken, probieren geht über studieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?