Nike Bestellung Amerika

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du auch die Abgaben berücksichtigt, die bei der Einfuhr in die Schweiz fällig werden?

http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/04363/index.html?lang=de

Über den US-Webstore von Nike kannst Du von der Schweiz aus nicht bestellen. Da müßtest Du schon einen US Einkaufsservice dazwischenschalten. Kostet aber auch Provision. Alternative wären da authorisierte Nikefachhändler. Da mußt Du für Versandkosten in der Regel um die 40 $ einkalkulieren. Kannst Du ja mal durchrechnen. Günstiger sind die Schuhe allemal in den USA. Und Abgaben fallen bei Käufen innerhalb der EU genauso an.

Im Kommentar findest Du einen Link zum Webshop eines US-Fachhändlers

Beim Eingeben der Adresse kann ich nur die Staaten von Amerika anwählen und es steht, dass man im Shop des eigenen Landes bestellen soll. Ist eine Einschiffung in diesem Fall gar nicht möglich?

Wenn der Shop nicht in die Schweiz liefert, hast Du Pech gehabt. Manche Onlinehändler wollen sich nicht die Arbeit mit den Zollformalitäten machen.

Wie muss ich nun bestellen, dass sie aus Amerika zu mir geliefert werden?

Such Dir einen Shop, der auch in die Schweiz liefert und bestelle ganz normal.

JabraOra 30.08.2013, 14:34

Okay. Z.B. bei Zalando krieg ich sie auch. Aber langweilige Modelle zu teurem Preis. Wollte nur fragen ob es auch sonst klappt. Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?