Nike auch für breite füße? vorallem Nike 6.0?

1 Antwort

Falls du dir die schuhe noch nicht gekauft hat, ich hab auch breitere Füße daher war Adidas für mich Tabu. Aber probier mal "skater-schuhe" also Vans hatt breitere schuhe genauso wie Ecko unlt. Oder schau mal nach "High-Sneakers" falls dir Skater-schuhe nicht gefallen.

Wer kennt schuhe für große füße?

Wenn man Schuhgröße 43/44 hat ,dann wirkt das echt groß. Kennt jemand sneaker die die füße kleiner machen zb nike airmax one?

...zur Frage

Sind die mercurial miracle 2 die richtigen schuhe für mich? (Habe ich breite füße?)

Hallo,

ich habe vor mir die nike mercurial miracle 2 zu kaufen, habe sie noch nicht anprobiert, aber bevor ich mich extra auf den weg mache um sie anzuprobieren wollte ich fragen ob der miracle 2 mir von der breite her passen würde.

Meine Füße sind 11cm breit. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Sind meine füße breit oder schmal einzuordnen?

...zur Frage

Sind Vans Old Skools auch für breite Füße geiegnet?

Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Vans old skools verguckt habe nun aber folgendes Problem: ich habe für meine Schuhgröße (46) überdurchschnittlich breite Füße so das mir viele schuhe die eigentlich für meine Größe geeignet währen nicht passen.

So währe meine frage : denkt ihr sie schuhe sind auch für breite Füße geeignet?

...zur Frage

Hey ich bin 14 jahre alt und habe die schuhgröße 44 und meine füße sind mega breit was kann ich tun?

Hey ich habe halt die Schuhgröße 44 Und sehr breite füße was kann ich dagegen machen also mit der größe kann ich leben doch mit der breite nicht

...zur Frage

Fußwachstum Ende?

Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe zwei Paar Schuhe, die beide ein bisschen zu groß sind. Das eine Paar ist in der Schuhgröße 46 von Nike, das andere Paar ist in der Schuhgröße 44.5 von Nike Sb Stefan Janoski. Meine Füße sind 27,3cm lang. Jetzt ist mejne Frage, ob ich noch in die Schuhe hineinwachsen werde und in welchem Alter der Fuß bei Jungen ausgewachsen ist?!

...zur Frage

Welche Nike Schuhe sind das und wo kann ich sie kaufen?

Hallo alle miteinander,

ich suche schon seit einigen Tagen diese Sneaker von Nike in weiß.

Leider habe ich bisher keine Antworten erhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen, der Ahnung hat - wäre sehr nett! :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?