4 Antworten

Nike, dessen Rechtsvertreter oder von Nike anerkannte Gutachter können rechtsverbindliche Aussagen zur Originalität abgeben. Wirst Du in einem Ratgeberforum höchst selten antreffen.

Interessantes Impressum hat dieser gewerbliche Ebayverkäufer übrigens.Ich hoffe der hat da beim Wareneinkauf ein glücklicheres Händchen als bei der Ausgestaltung seiner AGB/Impressums.

Normal sollte man als Anbieter auch ein schickes Foto vom Karton machen und zwar von der Stelle, wo sich das Klebeetikett befindet. Dort stehen alle relevanten Angaben zum Modell (Name, Stylenummer, Herstellungsort).

Ebenso ein Foto des Etiketts auf der Innenseite der Schuhlasche, wo man Produktionsstätte und Herstellungszeitraum der Charge auslesen kann.

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/nike-free-run-hot-punch/2_big.jpg

Da hätte ich Dir zumindest sagen können, ob die Angaben stimmig sind.

Hm... Also ich kann dich auch verstehen, dass du daran zweifelst , ob es original ist oder nicht, für mich sah es im ersten Augenblick auch "Fake" aus...

aber ich hab diese mit den Air Max 90 verglichen und sehe kein Unterschied :) Der Verkäufer selbst schreibt, dass es die Farbe nicht mehr in Läden gibt, also ausverkauft ist, was bei Nike schon oft vorkommt.

Bin mir recht sicher dass die original sind :)

(Wenn nicht, hast du auch "Rückgaberecht ;))

LG, LadyHoneyDew

Vom Aussehen her sehen Sie schon gut aus. Der niedrige Preis ist aber schon ein wenig auffällig. Schlussendlich kannst du das erst sagen wenn du sie getragen hast.

Ich denke nicht das die Original sind eine Klassenkameradin von mir hatte mal so ähnliche nur in Orange aus der Türkei außerdem hab ich solche auch noch nie im laden oder so gesehen

Was möchtest Du wissen?