Nike Airmax Loch im Luftkissen

0 Antworten

Nike Airmax Thea?

Können auch Männer den Nike Airmax Thea tragen oder ist dies ein reiner Damenschuh ? Wo liegt den bitte der Unterschied zwischen Frau und Männer Füße ?

...zur Frage

Nike airmax luftpolsterkaputt?

Ich hab mir vor ca. 1er Woche Nike airmax gekauft. Heute habe ich beim stehen so ein zischen gehört, jetzt denke ich das war das luftpolster von meinen Nike. Kann das sein das da die luft rausgeht, wenn ja wie sehe/merke ich das?

...zur Frage

Wie fallen die Nike Airmax Tavas aus?

...zur Frage

Unlokalisiertes Loch im Luftkissen meiner Air Max Tavas?

Hab ein Loch in meinen Air Max Tavas und weiß nicht genau wo, aber es strömt mit einem leichten pfeifen bei jedem Schritt Luft raus. Weiß jemand wie ich es finden und vor allem reparieren kann?

...zur Frage

Luftpistole, Luft tritt nach einschrauben der Co2-Kapsel aus?

Hi,

ich habe eine Smith & Wesson SW40F, Luftpistole & finde diese sehr geil. Allerdings habe ich seit 1,2 Jahren das Problem, dass immer wenn ich eine neue Co2-Kapsel einschraube ein zischen kommt & die ganze Luft in wenigen Sekunden austritt. Die Kapseln werden unten im Magazin eingeschraubt. Das Magazin scheint also irgendwo undicht zu sein (es kommt jeden falls unten an dem silbernen Teil raus, mit dem man die Kapsel "eindreht".). Ich weiß, dies ist zwar sehr ungenau, allerdings: hat irgendjemand eine Möglichkeit, wie man das Magazin abdichten kann? ICh finde patu keine Wechselmagazine für mein Modell...

...zur Frage

Hilfe: Fahrradreifen verliert permanent Luft bis ca. 1 Bar. Woran kann es liegen?

Hallo, kann mir jemand verraten, warum meine beiden Fahrradreifen immer Luft verlieren? Es ist kein Loch in den Schläuchen, die Ventile sind nicht undicht und die Mäntel weisen auch keine Beschädigungen auf. Ich habe jetzt einen neuen Schlauch eingebaut, selbes Problem.

Die Schläuche verlieren immer Luft, bis nur noch etwa 1 Bar Druck drauf ist. Dann bleibt es stabil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?