Nike Air Yeezy II

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf auf keinen Fall bei AirYeezy2Schweiz.ch oder so! Das sind Fake Shops die dein Geld nehmen und keine Schuhe schicken. Ich wollts auch mal machen und wurde nach China weitergeleitet, ich habe damals sofort abgebrochen. Kosten da so 60€ oder so, das ist auf jeden Fall gefälscht. Yeezys haben schon am Anfang 260 gekostet und sind jetzt nicht mehr unter 500€ zu kriegen. Ich hab sie für 590€ bei eBay Original bekommen, aber das war 2013. Original gibts jetzt keine mehr aber du kannst ja auch bei eBay fakes ersteigern, das erkwnnt man eigentlich nicht auf der Straße. Im Nachhinein würd ich auch Replicas kaufen. Hoffe ich konnte helfen, bei eBay kosten Replicas so um die 110€. Grüße

Nike air yeezy 2 kannst du wenn überhaupt nur noch bei ebay zu Preisen ab 1000€ kaufen. Yeezy 2er sind auf nichtmal 1000 Stück limitiert und nur 3 Shops in Deutschland durften den verkaufen, also wenn du das nötige Kleingeld hast Kauf sie gebraucht für 1000€ auf anderem Wege, im Geschäft oder in sneakershops im Internet, wirst du 100%ig keine mehr bekommen

ich kann dir in gr40 yeezsy für 170 euro geben meld dir bei insta direkt :_blckwinkl_

Online-Shopping ist sehr beliebt und bequeme Weise heute, aber Fälschungen überschwemmt der Markt ist schwierig die authentischen zu finden, und die Menschen hoffen, dass auch der Preis ist günstig. Ich halte auf Online-Shopping, und während dieser Zeit finde ich eine echte Website oft abgezinst, Ich bin ein Kunde an diesem Standort. Wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen empfehlen können: http://goo.gl/G7f4r Hier sind so viele Luft Yeezy Schuhe, unterschiedlicher Größe und Stil.

Was möchtest Du wissen?