NIKE AIR MAX: wie nennt man diese?

nike air max - (Schuhe, Nike, Sneaker)

2 Antworten

auf dem bild handelt es sich um fakes,das sieht man an der form des nike logos...original ist es der air max 1 :)

also dieses cro is j nun ma mit edding oder so drauf gemacht und ansonsten bekommst du die mittlerweile auf vielen seiten kuk mal auf zalando oder gib bei google shopping mal nike air max ein also ich hab darüber schon alles was ich gesucht habe gefunden

https://www.google.de/#q=nike+air+max+blau+wei%C3%9F&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=kw-iUfN31IziBLngdAD&ved=0CDEQsxg&bav=on.2,or.rqf.&bvm=bv.47008514,d.bGE&fp=179460e335bb5b4&biw=1280&bih=651

Da kannst du ma kuken glaub ich hab se eben da schon i-wo gesehen ich hoffe du findest sie LG

Nike Air Max Tavas Fake?

Wollte fragen woran man Nike Air Max Tavas Fakes erkennt, weil ich nichts darüber im Internet finde.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

Kann man als Junge Nike Air Max Thea in schwarz anziehen?

Bin 14/männlich und möchte diese schuhe

...zur Frage

Nike Air Max - echt oder Fälschung?! - Hilfe, wer kennt sich damit aus?

Hallo, ich habe bei eBay ein Paar Nike Air Max gekauft, angeblich original Nike Ware.

Bin mir aber nicht ganz sicher, wer kann mir da helfen.

Die Fotos sind von mir gemacht und zeigen den gekauften Schuh.

Die Nummer auf der Innenseite (Artikelnummer) konnte ich nicht im Netz finden ebenso wenig wie die Bezeichnung der Schuhe.

Weiß jemand ob die Echt sind oder eine Fälschung?!

Danke.

...zur Frage

suche ein bestimmtes paar nike air max (schwarz mit lack)

hallo ich suche ein betimmtes paar nike air max finde die aber nirgends im internet (bilder seht ihr ja ) ich wäre dankbar wenn ihr hier ein shop verlinkt der die schuhe verkauft
lg michelle

...zur Frage

Nike air max 97 wintertauglich?

Hallo, wollte mir 97er air max in ganz weiß oder ganz schwarz holen. Jedoch wollte ich fragen ob diese überhaupt winter tauglich sind, wie sind eure Erfahrungen mit den schuhen? Immerhin kostet die fast 200€..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?