Nike Air Max was bringt dies durchsichtige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "durchsichtige" ist mit Luft gefüllt - das sollte beim Gehen den Schritt abfedern, damit man "weicher" geht.

greets macgun

... übrigens, im Nike-Store kann man sich "seinen" Schuh selbst farblich zusammenstellen - also sozusagen ein Unikat machen. Habe das bereits für meine Tochter gemacht und muss sagen, es war perfekt!

0

Ich glaube es ist einfach nur ein modischer Aspekt an dem Schuh und halt diese Luftsohle. Falls du dir den Schuh kaufen möchtest würde ich dir den auch sehr empfehlen. 

läuft sich bequemer da ist stickstoff drinne man nennt das Air Bubble

Wie fallen Nike air max aus. Klein doer groß?

Hallo,

Will mir im Internet Nike air Max bestellen.

Bei mir in der nähe gibt's kein laden wo nike air max verkauft.

Wie fallen denn Nike air max aus??

Groß oder eher klein??

PS. Bei WMNS Nike Revolution 2 MSL habe ich 42. Fallen nike air max größer oder kleiner aus?

...zur Frage

Kann man mit Nike Air Max gut Skaten?

...zur Frage

nike air max schnürung bei zu groß gekauft - wie findet Ihr das?

Hey leute, ich habe mir neue air max gekauft. habe die in der farbkombi die ich wollte aber nicht in meiner größe bekommen sonder nur zugroß. jetzt schlappe ich beim laufen hinten immer raus da ich meine schuhe niemals schnüre sonder die bänder einfach ungebunden in den schuh stecke und drauf laufe. finds eigentlich auch voll cool beim laufen hinten rauszuschalppen. meine frage an euch: wie tragt ihr euche air max? schlappt ihr auch beim laufen hinten raus? und die die keine air max haben, schlappt ihr aus euren schuhen beim laufen allgemein raus und wie findet ihr das wenn ihr das seht? auch cool so wie ich?

danke für eure antworten

...zur Frage

Kann man Air Max waschen?

Was würde passieren, wenn ich meine Air Max in die Waschmaschine packe, würden sie kaputt gehen ? Wenn ja,wie kann ich sie sonst putzen ? Sie sind auch am Stoff dreckig.

...zur Frage

was ist schöner bei Mädchen nike roshe run oder nike air max thea?

Bitte schreibt dazu ob ihr ein junge oder mädchen seit

...zur Frage

Was sollte ein typisches Teenager-Mädchen haben? (Klamotten und sowas...)

Hey! Ich habe mitbekommen, dass viele Mädchen jetzt Nike Air Max in weiß tragen, mit schwarzer Leggings. Und jetzt zum Beispiel offene Haare haben, die nicht kurz sondern lang sind... usw. Was sollte so ein typisches Mädchen noch haben(ausser die genannten Dinge)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?