Nike Air Max Thea Premium im Centro?

Nike Air Max Thea Premium in beige - (Schuhe, Nike)

4 Antworten

Diesen Air Max Thea wirst Du im Centro nicht auftreiben können. Der
Air Max Thea im Colorway (Desert Camo/Desert Camo/String-Sail), Nike
Stylenummer 616723-201 ist im regulären Fachhandel schon seit geraumer
Zeit ausverkauft.

Der Schuh wird mittlerweile auf Sneakerbörse oder Auktionsportalen wie eBay zu angepassten Preisen gehandelt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2141725.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X616723+201.TRS0&_nkw=616723+201&_sacat=0&clk_rvr_id=988526486385&rmvSB=true

Die gabs vor ein paar monaten bei office im angebot. jetzt gibts die nur noch bei ebay für 200€

Hallo

Ja auf Seiten wie Footlocker Sidestep und JD Sport gibt es die Schuhe wieder.

Viele Grüße

wo finde ich diese nike air max Thea ?

Ich suche beige nike air max Thea für Damen wie auf dem Bild oder noch besser mit einem glitzer nike Zeichen :)

Danke schonmal:)

...zur Frage

Fühlen sich alle air Max vom Gefühl gleich an?

Ich hatte mir mal die air Max  90 gekauft. Und war im Nachhinein gar nicht zufrieden mit dem Schuh. Mir gefällt der Nike air max Invigor sehr gut vom optischen. Fühlen sich alle air max gleich an oder gibt es da Unterschiede auf lange Sicht gesehen ?

...zur Frage

Wo Nike thea kaufen?

Hallo, weiß jemand von euch wo man noch die Nike thea in Größe 39 in dieser Farbe kaufen kann?

www.google.de/search?q=nike+thea+schwarz&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWqsnPoMvYAhWHiiwKHbNoCH4Q_AUICigC&biw=360&bih=512#imgrc=uw7EVVwLQN9ijM:

...zur Frage

nike airnmax thea beige?

hallo weiss jemand wo ich die nike air max thea in beige grösse 40 bekomme unter 150€

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Wie findet ihr die Nike Air Max Thea?

Ich habe mir im Internet ein Paar Nike Air Max Thea bestellt. Auf dem Foto fand ich sie ganz schön. Aber jetzt weiß ich irgendwie nicht ob ich sie behalten soll oder nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?