Nike Air Max Thea Premium beige welche Größe und wie reinige ich die?

2 Antworten

Wenn Du bislang noch keine Air Max Thea getragen hast solltest Du die Schuhe vorher im Fachhandel anprobieren. Die Farbe spielt ja bei der Passform keine Rolle.

Normale Huarache fallen extrem klein aus. Hier empfiehlt der Fachhandel eine Nummer Größer als normal zu nehmen.  Ein Air Max Thea kann dagegen passen. Es hängt aber letztlich von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab, wie ein Modell letzlich passt.

Für Sneaker gibt es im Fachhandel spezielle Pflegeprodukte z.B. von Crep Protect

http://www.crepprotect.com/

oder Famaco

https://www.famaco-paris.uk/special-leathers/i4ntahsz76we4q6qe380w0snz29m28

die vor Nässe und Staub schützen und womit man Sneaker reinigen kann.

Also meinst du wenn ich die normalen Nike Air Huaraches in 44,5 passen, passen mir dann die Air Max Thea eine halbe Nummer kleiner also 44? Weil die gibt es ja dank einem Restock noch in 44 bei Nike.de

0
@SabineUlf

Normale Huaraches fallen m.E. kleiner aus als der Air Max Thea. Ich kann Dir nur raten mal im Fachhandel das Modell anzuprobieren. Ist ja ein gängiges Modell. Farbe spielt dabei ja keine Rolle.

2

Uk9 ist aber 43

Nein bei der Nike Größentabelle nicht. Deshalb bin ich ja auch so am überlegen

0

Was möchtest Du wissen?