Nike Air Max Plus gut beim laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon mehrere Paare der Air Max Plus / Nike TN und fand sie immer sehr bequem um den ganzen Tag damit herumzulaufen und sie am Fuß zu haben. Sie haben ihre Schwachstellen und gehen bei intensiver Nutzung recht schnell kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Schuhe mal getragen aber noch nie zum laufen. Zum laufen würde ich eher so zum nike react tendieren.

Meine nicht joggen sondern ganz normal Freizeit spazieren

0