Nike Air Max Original oder Plagiat (Fake)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Poste doch bitte einmal ein Foto von dem Innenlabel, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet, dann haben wir das ganz schnell geklärt.


chinafake 02.12.2015, 19:46
@Missfear

Laut Label stammt der Schuh aus einer Charge, die in der Zeit vom 11.9.2013 - 15.11.2013 bei einem Nike Zulieferbetrieb (VP ist mir nicht bekannt) in Vietnam produziert wurde. Die Stylenummer 543213-001 ist aus meiner Sicht nicht stimmig zum Colorway, den der Schuh besitzt.

Der Schuh (vorgeblich ein Air Max 1 Hyperfuse 1) müßte demnach aus der Kollektion 2014 stammen. Wenn man im Internet recherchiert wird man da bei keiner seriösen Quelle (Ebay, Fakeseiten, Kleinanzeigenmärkte im Ostblock) fündig.

Ohne Hinweis auf entsprechende Originalware kann ich da im Umkehrschluss nur Fälschung sagen. Die Verarbeitung ist auch für mich nicht überzeugend.

2
xmeryx 23.12.2015, 16:32

Du kannst mal die Artikelnummer die in dem Schuh steht bei der Website von Nike eingeben und schauen ob es die gleichen sind

0

Irgendwie sehen sie gefakt aus ,weil AIR MAX auf der Seite nicht steht.Vielleicht ist das ein anderes Model als meine.
Mit freundlichen Grüßen Swissmangf

Das sind meine 100% Original - (Nike, air max, NIKE AIR MAX)
swissmangf 04.05.2016, 19:14

Und das Schnürsenkelloch sieht auch anders aus

0

Was möchtest Du wissen?