Nike Air max One bei dünnen beinen?

...komplette Frage anzeigen die möchte ich ♥ - (Schuhe, Air Max One)

6 Antworten

Hey :))

Ich habe welche in grau/schwarz und in dem Gel ind grüne Akzente. Pink, in deinem Fall, trägt sehr auf und ist der "erste Blickfang", was dazu führen kann, dass deine Beine zu dünn aussehen.. Ich habe meine sehr schmal bekommen, im Laden hatten sie diesen Schuh noch viieeeel breiter und meiner ist wirklich schmal geschnitten.. Jetzt weiß ich abe rnicht, ob das so sein soll oder ob das nicht andere Airmax sind :D

LG

Ich hab auch sehr dünne Beine und habe die Air Max Coliseum in Schwarz, Pink und Grau und ich finde sie sehr schön und bekomme oft komplimente wegen den Schuhen :D Glaub nicht immer alles was dir andere sagen, wenn du dir solche Schuhe kaufst, müssen sie sowieso estmal dir gefallen ! Es gibt viele Gegner der Air max, dabei sind es wirklich bequeme, sportliche und schöne Schuhe und ich hatte noch kein einziges Mal die Füße weh in denen ! Mein Fazit : Trag was dir gefällt und lass dir da nicht reinreden, übrigens finde ich das Modell das du dir ausgesucht hast auch seh schön :)

Lg Mrs Zitrone

Ich find diese Air max eh total bescheuert. Plötzlich ist so ein Kleidungstück total beliebt und ALLE tragen es. Wie z.B. bei diesen Collegejacken oder in der Schule trägt jetzt jedes Mädchen Leggins durch die man die Unterhose sehen kann.

ich mag leggings nur zu hause , wenn ich mit leggings kurz raus gehe fühl ich mich iwie nackig haha:D

1

für was gibst tangas?

0

Nee Ich hab auch air max One und hab jz nicht wirklich kräftige Beine aber wenn die beine soo richtig dünn sind dann glaub ich auch das die nicht wirklich stehen würden..

sehr dünn bin ich nicht :D

0

Hab selber Air Max und auch dünne Beine,

Ich kann dir aber versichern: Diese Schuhe sehen an niemanden gut aus( zu klobig).

Viele Grüße

Nein stehen auch welche mit dünneren Beinen

Was möchtest Du wissen?