Kann ich die schuhe noch zurück geben?

- (kaufen, Schuhe, Verkauf)

3 Antworten

Nun bin ich irgendwo mit dem Schuh gegen gekommen

Schaden damit selbst verursacht - Umtausch nicht mehr möglich

OK danke dann weiß ich ja bescheid.

0

~50 € sind jetzt nicht wirklich "teuer". Auch hat die Haltbarkeit nichts mit dem Preis zu tun. Man muss auch bedenken, dass die Wenigsten der Schuhe als "Straßenschuhe" konzipiert/gedacht sind. Wenn man sie nur für das nutzt, wofür sie gedacht sind, dann halten die auch schon etwas länger.

Auch habe ich die Schuhe selber. Mal eben irgendwo unabsichtlich wo gegen kommen ... davon gehen die Schuhe nicht kaputt. Da musst du also schon etwas doller an eine spitze Ecke oder dergleichen gegen gekommen sein.

Und solch Dinge sind kein Garantiefall! Probieren kannst du es natürlich trotzdem ... darfst dich aber eben hinterher nicht ärgern, wenn man dir sagt, dass da nichts getauscht wird.

Kosten die denn generell 50€ ? Weil eigentlich haben die ein bisschen über 100€ gekostet und waren auf 52,50€ runtergesetzt.

0
@Ghost218

Die sind überall für um die 50 € zu bekommen. Je nach Modell auch ein bisschen mehr. Der alte bzw. UVP wird oft immer noch gerne dazu geschrieben, damit man es für ein vermeintliches Schnäppchen hält.

0
@ungehorsam

Achso, dann bin ich ja voll drauf reingefallen.

0

Was möchtest Du wissen?