Nike Air max kann ich diese als Mädchen tragen und welches Modell ist das?

Welches Modell ist das ? - (Sport, Mädchen, Schuhe)

7 Antworten

Ich glaube das sind keine Air Max sondern Nike Free 3.0 oder 5.0! und ja du kannst sie als Mädchen tragen auch in größeren größen als 38. :)

DH! Ich (w) habe die sogar in 42, sieht gut aus xD

BTW: Meine normale Schuhgröße ist 41, aber bei Sportschuhen brauchtman ja oft eine größere Größe. Am besten, du probierst im Laden, welche Größe Dir passt. Vom Aussehen her spricht jedenfalls nix dagegen. Im Gegenteil.

Und sie sind super bequem schwärm

0

Mittlerweile ist es doch sogar "cool" solche Schuhe als Mädel zu tragen. Allerdings finde ich diese Schuhe Grottenhässlich an Frauen. Aber das musst du wissen. Die meisten werden da nicht dumm gucken.

Das sind Nike Free und keine Nike Air Max..

Als Laufschuhe gedacht, dienen sie genauso gut als gemütliche Freizeitschuhe. Die schwarzen passen bei Männern auch ziemlich gut zu Jeans. Ob es dir passt, kann man nicht so sagen, es kommt drauf an ob wie du aussiehst, Größe ect..

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

nike air max oder air forceßßßßßßßß

würdet ihr air max oder air force kaufen ??

...zur Frage

Nike Air Max, Nike Free oder Nike Air Force?

Hey :) Ich hab schon ein Paar Nike Air Max will mir aber nochmal Nikes zulegen♥

Meine Frage: Soll ich mir nochmal ein paar air Max kaufen, ein Paar nike Frees oder die ganzen weißen Nike Air Force Low für Damen?

...zur Frage

Woher bekomme ich die Nike Air Max von dem Foto?

Hallo Community,

weiß jemand wie dieses Nike Air Max Modell genau heißt (inkl. Farbangabe) und wo ich sie kaufen kann? Diese gefallen mir richtig gut. Das Bild habe ich bei Google Bilder gefunden, aber ohne richtige Quelle. Das Bild wurde auch nur in einen Antwort-Post eingefügt.

Danke vorab für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Säuberung Nike Air Max Mesh

Hallihallo Sneakerfans und Air Max Liebhaber! Ich habe ein schönes Paar Air Max bekommen und habe nach dem ersten Tragen (bei Regen...) festgestellt, dass kleine Flexken und Spritzer schwierig vom Mesh wegzubekommen sind. Nun die Frage: wie kriegt ihr eure Air Max wieder schön sauber? Und das auf einem möglichst schonendem wege (in die Waschmaschine schmeißen wäre mir da zu riskant...). Ich freue mich schon auf antworten und gute Tipps! :)

P.s.: wer mir verraten könnte welches Modell ich habe, wäre das bombe :) ich habe sie in einem outlet gekauft und weiß leider nix genaues über sie.

...zur Frage

Kann man als Frau Herren Nike Air Max anziehen?

Hallo,

ich habe Nike Air Max irgendetwas. Diese sind vorne aber schmal und naja etwas zu eng vorne.

Ich will auf einer Setie ( Kleiderkreisel ) tauschen mit jemanden, und die hat Nike Air Max 2014 in Größe 40.

Das sind allerdings herren air max, die hatte sie aber auch an.

Kann man als Frau Herren air max tragen?

Und würde mir da überhaupt 40 passen von en herren air max wenn mir bei den damen air max 40 passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?