Nike Air max ja oder nein?

6 Antworten

also für das Geld gibt es echt bessere Schuhe. Besser verarbeitet besseres Material. Du zahlst bei den Air Max echt nur für den Namen. Wobei bequem sind sie schon, aber zu teuer!

anprobieren und selber wissen ob es diesen preis wert ist

Meine Freundin hat welche und sie sollen richtig bequem sein sind ja auch Laufschuhe ne Also es würde sich auf jeden Fall lohnen

ok :)

0

Wildleder ist durch putzen hart geworden?

Ich habe meine Adidas Gazelle mit einem Feuchttuch (Babytücher) grob sauber gemacht. Jetzt Stelle ich fest dass das Wildleder etwas hart geworden ist . Was gibt es für schnell Lösungen. Ich suche nach Möglichkeiten die man sofort machen kann ohne etwas kaufen zu müssen . Bekomme ich es mit etwas babyöl wieder weich ? Die Schuhe sind schwarz.

...zur Frage

Nike air max thea in Raten kaufen?

kennt jemand von euch eine seite wo man nike air max thea in raten kaufen kann, die auch nach Österreich liefern?

...zur Frage

Welche Nike air max Schuhe sind das?

Hallo welche Nike air max Schuhe sind das? Und wo bekomme ich die her ich finde sie im Internet nirgends zu kaufen : / am besten mit Internet Seite : ) Danke

...zur Frage

Welches Nike-Modell für Herbst 2014?

Hey Leute Also, ich lieeebe meine Nike Air Max One so sehr, dass unbedingt noch ein Paar her muss! :) allerdings möchte ich kein Modell kaufen das nicht "in" ist deswegen fällt es mit schwer mich zwischen dem Model Air max 90 essential und Air Max Thea zu entscheiden. Ich bin mir nicht sicher ob die 90 essentialste nicht wieder "out" sind.. Oder doch besser Nike frees oder New balances...? Bitte sagt mir mal einfach was ihr dazu meint und welche ihr euch jetzt zum Herbst hin kaufen würdet. :)

...zur Frage

Gibt es noch möglichkeiten diese nike schuhe zu bekommen?

Hallo Leute,

ich suche nike air max classics bw, nicht die neuen Modelle sondern die vor 2010.

Sind ja ziemlich selten bzw schwer zu erhalten und wenn dann nur gebraucht. Würde sie gerne in einem neuen Zustand kaufen und nicht Gebraucht.

Sämtliche online Seiten schon durchgekramt jedoch alles Betrüger Websites.

Hat jemand eine Idee? War echt geil!! Danke im voraus

...zur Frage

Laufen sich Nike Air max ein?

Ich habe mit Nike Air max geholt und die scheuern meinen hacken und den kleinen Zeh auf. Laufen die sich noch ein ? Ne Nummer größer kann ich die nicht mehr kaufen sind ausverkauft. Hat jemand schon Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?