Nike Air Max Independence Day fakes erkennen

1 Antwort

Die Schuhe kamen 2013 in den Handel und waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wenn selbst einer der bekanntesten Raritätenhändler in New York bei den Schuhen nur SOLD OUT! verkündet, dann kannst Du Dir ja die realistischen Chancen noch irgendwo an Originalware eines der drei Modelle an einer Hand abzählen.

http://www.flightclub.com/nike-air-max-90-hyp-qs-usa-sport-red-sport-red-051987

Echte Schuhe erreichen mittlerweile Preise von über 1000 Euro. Ohne Rechnung eines Nikefachhändlers läuft da auf Sneakerbörsen nichts mehr, da bereits zuviele Fälschungen im Umlauf sind.

Also Schuhe lieber gleich vergessen. Design Dir einfarbige Air Max Hyperfuse über NikeiD kommt billiger und erspart die ständige Fragerei nach Originalität.

nee nee ich ich hab extra gesparrt da ich schüler bin und will diese Schuhe haben !!

0

Fake Schuhe bei Ebay erhalten, was nun?

Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay für 200 euro Air Max 90 Hyperfuse Independence Day gekauft. in der beschreibung war der schuh als original angegeben und nachdem ich den verkäufer nochmal gefragt habe, hat er mir bestätigt dass er zu 100 prozent echt ist und ebay es ja auch nicht erlaubt fakes zu verkaufen. nun habe ich die schuhe bekommen und man sieht von der farbe dass sie nicht echt sind, von der usa flagge und am schlimmsten und auffäligsten sieht man es am schild . dieses sagt aus dass die schuhe 2011 hergestellt wurden ,obwohl die am90 independence day erst 2013 rausgekommen sind ?!

der verkäufer bleibt bei seiner meinung und will dass ich sie ihm zurückschicke , jedoch bevor ich das geld + den versand erhalten habe ,aber das werde ich nicht machen !

der verkäufer kommt aus london und ich habe über paypal bezahlt , könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Sind diese Nike Air Max 90 Original?

Hallo erstmal.

Ich habe auf ricardo.ch (eine auktionsseite der schweiz) Nike Air Max 90 Hyperfuse Independence Day Red gefunden. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob diese Schuhe auch original sind.

Der Verkäufer verkauft diese Schuhe weil sie ihm zu klein sind. Oft ist es so dass Fake Schuhe trotz richtiger grösse zu klein sind. Er hat die Schuhe angeblich nur geöffnet um die Fotos zu machen, aber ich finde die Schuhe sind einwenig komisch gebunden. Das könnte doch auch auf einen Fake hinweisen, weil in der „FakeFirma" keine Zeit für das Binden war. Aber am seltsamsten finde ich, dass die Schuhe das Licht so stark reflektieren(siehe Bilder). Ich denke diese Reflektion des Lichtes könnte an billigen Materialien liegen, da meines Wissens originale Nike Air Maxs nicht so stark reflektieren. Leider sieht man auf den Bildern die Markenlogos nicht, an denen könnte man sich sehen, ob sie Original oder Fake sind (schriftgrösse, schriftart, abstand zwischen „air" und „max", druck) Die Schuhe sind laut angaben Neu mit OVP und kosten 100 Schweizer Franken.

Fällt euch vielleicht noch etwas an diesen Schuhen auf? Sind sie Fake oder Original?

Würde mich auf Antworten sehr freuen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?