nike air max classic 90 skyline wasche

2 Antworten

Ich habe persönlich 2 paar Air Max. Allerdings die Air Max one. Doch ich denke bei deinen müsste das auch durchgehen. Es ist klar, wenn man Schuhe gerne trägt, sie aber nach einer Gewissen Zeit aber auch so aussehen. Ich habe mich dann im Internet erkundigt, doch mir wurde abgeraten sie zu waschen, also in der Waschmaschine. Daher bin ich auf den Rat eingegangen und habe sie dann mit der Hand gewaschen. So gründlich wirst du sie aber dann nicht sauber bekommen.

Nun eines Tages dann habe ich 1 paar meiner Air Max gesucht, sie aber nicht gefunden. Der Grund war halt das meine Mutter sie ''heimlich'' in die Waschmaschine getan hat. Also aufjedenfall wusste ich davon nichts, als sie es mir aber erzählt hatte, war ich erst geschockt weil ich dachte das da irgendwas passieren könnte, was nicht passieren sollte. Doch als sie dann fertig gewaschen waren und auch fertig getrocknet waren, sahen sie aus wie neu.

Was du jetzt beim Waschvorgang beachten musst, weiß ich leider nicht, da wie gesagt meine Mutter sie gewaschen hat. Dennoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

Wasch die von Hand ist besser einfach Wasser in ne Schüssel etwas Waschmittel dazu und ne Bürste . Mach ich immer so . Danach mit Zeitungspapier ausstopfen und gut trocknen lassen dauert so 2 Tage . Das Zeitungspapier zwischendurch wechseln :-)

Was möchtest Du wissen?