Nike Air Max 90 schwarz/rot. Original?

Nike air max 90 - (Nike, Nike Air Max, nike 90)

4 Antworten

Ein Schuhexperte würde Dir erst einmal raten z.b. ein Foto vom dem Innenlabel zu posten, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet ;-)

Originalware in dem Style wäre ein Air Max 90 im Colorway (Black/University Red/Athracite/Neutral Grey), Nike Stylenummer 325018-069 aus der Kollektion 2012!

Und die schaut so aus. Klick auf die Fotos und dann erhältst Du auch aussagekräftiges Bildmaterial zum Vergleich.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/8865/nike-air-max-90

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Am besten ist es die Schuhe im Shop zu kaufen, weil die können dich beraten und die sind ja zu 100% Original oder wenn du keine Lust hast jetzt zum Shop hinzufahren/hinzulaufen, dann besuch doch den Original store im Internet und kauf sie dir dort👝 Lg deader00

Und so wie die Community gesagt hat müsstest du es am Pfeil/Hacken erkennen ob die original oder fake sind

0

Der typische Nike-Swoosh (Pfeil) ist total verkackt bei dem Schuh. Googel mal Nike Schuh und vergleiche die beiden Pfeile:)

Habe bei amazon die gleiche Schuhe genau hingeschaut und die Nike Pfeile sehen auch gleich aus. Was nun? Besser bei foot locker kaufen?

0

Hmm sieht eigentlich Fake aus wegen dem nike Zeichen - ist komisch

Was möchtest Du wissen?