Nike Air max 90 oder adidas (superstar)?

6 Antworten

Beide nicht gut... Superstars sind schön aber heutzutage hat sie einfach fast jeder...

Müssen es immer die Schuhe sein..nur damit anzugeben das man sie auch hat..tz tz

Ich will nicht angeben nur ich will gescheite Schuhe:) 

kannst du mir den andere Schuhe vorschlagen? 

0

No Name Marken sind manchmal auch nicht schlecht.. weil diese Frage wird oft gestellt

0

Bei der heutigen Generation wird man wegen NoName Bekleidung zu 80% ausgelacht.

0

wenn man darauf reagiert.. traurig sowas

0

Nike Schuhe wie Air Max oder Adidas?

Man liest in diesem Portal öfters herablassende Kommentare zu übergewichtigen Leuten. Übergewicht ist wie jeder weiß wenn man sehr dick ist man aber auch dazu steht.

Zu den herablassenden Kommentaren wie z.B. zu den Air Max: NEIN! Da platzt bestimmt das Air System! oder Artikeln "Warum ich dicke Leute hasse" kann ich nur den Kopf schütteln.

Dicke Leute sind auch nur Menschen wie dünne Leute. Bei Air Max platzt auch das air system nicht. Nur wenn man den schief einläuft bei einem schuh einer billigmarke z.B. und das"Fenster" reißt aber es liegt nicht am gewicht

Auch dicke Leute können Sneaker z.B. Tanjun,Air Max von nike oder modelle von adidas,puma oder sonstwas tragen oder nicht ?

...zur Frage

Nike Air Max oder Adidas superstar?

Hey ^^ ich darf mir bald aussuchen welche Schuhe ich möchte... Ich habe im Moment Air Max die ziemlich an den Seiten kaputt sind 😁 aber hätte Air Max wieder, aber ich finde die Adidas Superstars auch sehr schön 😕👟....

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Jordans? Nikes? Was ist das

Sind Jordans eine einzelne Marke wie Adidas; Fila ; Nike usw .. Oder sowas wie Nike Air max / blazer / air force ..

...zur Frage

Nike air force 1 oder Adidas superstar kaufen?

Ich kann mich nichr entscheiden ob ich mir adidas Superstar (in weiß \ marinenblau) oder Nike air force one (in Low und Schwarz) kaufen soll, was würdet ihr euch kaufen? :D

...zur Frage

Adidas Superstar oder Nike Air Max?

Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen? Adidas Superstar j oder Nike Air Max??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?